Problem mit Thunderbird

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

ich hab mal wieder ein kleines Problem und zwar geht es um Thunderbird von mozila.
Also ich bekomme laut Dock permanent 4 neue Mails die mir aber nicht im Posteingang angezeigt werden. anstattdessen ist nur "Lokale Ordner" blau geschrieben. Ich habe auch keine Filter oder sowas in der Richtung am laufen. Das geht mir cht auf die Nerven ;) Hat vlt jemand ne Idee?

Grüße
 
Hast du mehrere E-Mailadressen die abgeholt werden?
Falls ja holl mal jedes Postfach einzeln ab.
 
Ich weiß nicht, was das genau für die Ursache ist, aber versuch mal mit rechter Maustaste auf den Posteingang, usw. zu klicken und dann auf "Diesen Ordner komprimieren" zu gehen. Vielleicht ist deine Datenbank nach ´ner Weile einfach zu groß geworden.
Unter Einstellungen/Erweitert/Offline, Speicherplatz... auf Offline & Speicherplatz Button klicken und unten bei Komprimieren ab... das Häckchen setzen. So wird die Datenbank dann bei jedem Start frisch komprimiert.

Vielleicht hift´s ja.
 
jo das mit den einzelt abholen wars ;)) danke!
 
Dacht ichs mir doch.
Hast du eine E-Mailadresse bei T-online?
 
ne nur gmx und puretec
 
Hm bei kommt das nämlich auch immer und wenn ich dann meinen T-online Account abhole ist es wieder weg ->ich hab mir gedacht das so wie ne art vor Anmeldung für ne E-Mail. Da es bei mir nur dann kommt wenn ich eine Mail auf diesen Accout bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten