1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von robb, 28.05.2005.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich hab mal wieder ein kleines Problem und zwar geht es um Thunderbird von mozila.
    Also ich bekomme laut Dock permanent 4 neue Mails die mir aber nicht im Posteingang angezeigt werden. anstattdessen ist nur "Lokale Ordner" blau geschrieben. Ich habe auch keine Filter oder sowas in der Richtung am laufen. Das geht mir cht auf die Nerven ;) Hat vlt jemand ne Idee?

    Grüße
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hast du mehrere E-Mailadressen die abgeholt werden?
    Falls ja holl mal jedes Postfach einzeln ab.
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß nicht, was das genau für die Ursache ist, aber versuch mal mit rechter Maustaste auf den Posteingang, usw. zu klicken und dann auf "Diesen Ordner komprimieren" zu gehen. Vielleicht ist deine Datenbank nach ´ner Weile einfach zu groß geworden.
    Unter Einstellungen/Erweitert/Offline, Speicherplatz... auf Offline & Speicherplatz Button klicken und unten bei Komprimieren ab... das Häckchen setzen. So wird die Datenbank dann bei jedem Start frisch komprimiert.

    Vielleicht hift´s ja.
     
  4. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    jo das mit den einzelt abholen wars ;)) danke!
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Dacht ichs mir doch.
    Hast du eine E-Mailadresse bei T-online?
     
  6. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ne nur gmx und puretec
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hm bei kommt das nämlich auch immer und wenn ich dann meinen T-online Account abhole ist es wieder weg ->ich hab mir gedacht das so wie ne art vor Anmeldung für ne E-Mail. Da es bei mir nur dann kommt wenn ich eine Mail auf diesen Accout bekommen habe.