1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Speed Download und Camino

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fox, 03.04.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit dem Programm Speed Download und Camino!
    ich wollte den Speed Download löschen und normal mit dem Camino Download-Client downloaden.
    doch wenn ich jetzt (habe den SD gelöscht) etwas mit Camino downloade möchte er immernoch eine verbinndung zum SD herstellen und es kommt folgende meldung (siehe anhang)

    vieleicht kann mir jemand sagen was ich vergessen habe zu löschen, oder sonst einen guten tipp.

    gruss fox
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Es reicht nicht, nur Speed Download aus den Programmen zu löschen- Du musst auch noch aus dem Ordner ~/Library/Internet Plugins die Datei Speed Download plugin löschen, sonst versucht Camino den Download via Plug-in an SD weiterzureichen, was natürlich nicht geht, da Du es ja gelöscht hast.

    HTH

    W
     
  3. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    cool!!

    genau das ist es!!!

    danke für die super schnelle antwort!!

    gruss fox
     
Die Seite wird geladen...