Problem mit Speed Download und Camino

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit dem Programm Speed Download und Camino!
ich wollte den Speed Download löschen und normal mit dem Camino Download-Client downloaden.
doch wenn ich jetzt (habe den SD gelöscht) etwas mit Camino downloade möchte er immernoch eine verbinndung zum SD herstellen und es kommt folgende meldung (siehe anhang)

vieleicht kann mir jemand sagen was ich vergessen habe zu löschen, oder sonst einen guten tipp.

gruss fox
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 97
Hi

Es reicht nicht, nur Speed Download aus den Programmen zu löschen- Du musst auch noch aus dem Ordner ~/Library/Internet Plugins die Datei Speed Download plugin löschen, sonst versucht Camino den Download via Plug-in an SD weiterzureichen, was natürlich nicht geht, da Du es ja gelöscht hast.

HTH

W
 
cool!!

genau das ist es!!!

danke für die super schnelle antwort!!

gruss fox
 
Zurück
Oben Unten