mac.man_de
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.09.2003
- Beiträge
- 251
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
folgendes Problem:
a) Es liegt eine sehr grosse Kunden-Adressdatei vor als Excel-File vor.
b) Wenn ich die Excel-Datei mit dem dem Word-Dokument zwecks Serienbrief verbinde könnte ich zwar für alle vorhandenen Adressen den Brief erzeugen, in unserem Fall sollen aber nur bestimmte Personen das Schreiben bekommen...
Ich finde jedoch nirgends eine Option, wo ich einstellen kann, welche Datensätze verwendet werden sollen.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im voraus
mac.man_de
folgendes Problem:
a) Es liegt eine sehr grosse Kunden-Adressdatei vor als Excel-File vor.
b) Wenn ich die Excel-Datei mit dem dem Word-Dokument zwecks Serienbrief verbinde könnte ich zwar für alle vorhandenen Adressen den Brief erzeugen, in unserem Fall sollen aber nur bestimmte Personen das Schreiben bekommen...
Ich finde jedoch nirgends eine Option, wo ich einstellen kann, welche Datensätze verwendet werden sollen.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank im voraus
mac.man_de