Problem mit LinkedIn und Twitter

Parodia26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
45
Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an diese tolle Community.

Ich hab ein iPhone 13 mini mit iOS 16.1.1. Problem: LinkedIn und Twitter funktionieren nur im WLAN. Sobald ich nicht im WLAN bin, kommt bei LinkedIn in die Meldung ""Keine Internetverbindung" und bei Twitter "Tweets können im Moment nicht geladen werden". Ich hab mich gefühlt schon durch alle Einstellungen gekämpft und auch im Internet nix Passendes gefunden. Hat jemand von euch eine Idee, wo's da hakt?
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.208
Punkte Reaktionen
11.942
Mobiler Datenzugriff für die Apps ist erlaubt?
Einstellungen -> AppName -> Mobile Daten
 

Parodia26

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
45
:hamma::hamma::hamma:
Jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich.
Danke @AgentMax - das war's. Wie peinlich.
 
Oben