Problem mit LinkedIn und Twitter

P

Parodia26

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
120
Reaktionspunkte
67
Ich wende mich mal wieder mit einem Problem an diese tolle Community.

Ich hab ein iPhone 13 mini mit iOS 16.1.1. Problem: LinkedIn und Twitter funktionieren nur im WLAN. Sobald ich nicht im WLAN bin, kommt bei LinkedIn in die Meldung ""Keine Internetverbindung" und bei Twitter "Tweets können im Moment nicht geladen werden". Ich hab mich gefühlt schon durch alle Einstellungen gekämpft und auch im Internet nix Passendes gefunden. Hat jemand von euch eine Idee, wo's da hakt?
 
Mobiler Datenzugriff für die Apps ist erlaubt?
Einstellungen -> AppName -> Mobile Daten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
:hamma::hamma::hamma:
Jetzt geh ich in die Ecke und schäme mich.
Danke @AgentMax - das war's. Wie peinlich.
 
Zurück
Oben Unten