problem mit kit objektiv eos400d

*g*

das stimmt leider

der cambody ist eigentlich noch das günstigste am ganzen hobby *g*


bei mir wars halt so ich wollt was lichtstarkes immerdrauf haben,ich hab mich halt dann fürs tamron 28-75 f2.8 entschieden dann noch ein nettes tele und dann wollte der herr noch irgendwann mal ein kleines makro

wenn die teile nicht so schei.e teuer wären *g*
 
vor ca einen jahr hab ich dann mit der astrofotografie angefangen aber das ist halt ein anderes thema *g*
 
ja, also die diskussion ist ja schön und gut.
allerdings habe ich jetzt gerade festgestellt, dass ich die garantiekarte nicht finden kann bzw verloren hab.
es ist schon richtig: ich hab die ganze werbung und fremden sprachen weggeworfen. aber das ich dabei auch die garantiekarte weggeworfen hab, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. hat da jmd ne lösung? hab ich echt NUR mit dieser scheiß karte garantie? weild as meinten die im saturn...
und das wär halt mehr als *****.....
 
Du brauchst die Garantiekarte nicht. Ich habe sie zumindest bei meiner Kamera (KonicaMinolta) beim Einschicken während der Garantiezeit noch nie benötigt. Eine Rechnung sollte ausreichen.

Gruß, eiq
 
also muss ich das dann einschicken. aber ok, besser als nichts. hoff mal, dass das nicht sooo lang dauert...
 
Meine Canon Garantiekarten wollte mein (Fach-)Händler auch noch nie sehen.

Und ich stimme dem Tenor der aller meisten Reviews des Canon Kit Objektivs zu: Es ist zu dem Preis ein echter "No Brainer". Es ist nicht wirklich schlecht, aber kostet fast nichts und ist unglaublich leicht. Ich nehme es als "kleines Gepäck" immer gerne mit.

Alex
 
man0l0: bei Canon brauchst Du die Garantiekarte üblicherweise, wenn Du keine mehr hast, musst Du auf Kulanz hoffen (wird bei Canon nicht immer gewährt).

Davon abgesehen: hast Du mein Post weiter oben (#12) gelesen? Zeig doch mal ein Beispielbild. Oder schick mir eins per eMail (Adresse gibt's per PN).

-- Markus
 
ok, dann versuch ich mein glück morgen nochmal bei nem anderen verkäufer. vielleicht klappts ja...
 
Glaube nicht, dass es ein Import war. Ja, war teurer und kam mit dem Batteriegrip.

Jetzt wo Du es sagst: von der 300D gab' es auch mal ein solches grosses Kit, mit Grip, die Kamera in schwarz (die 300D war üblicherweise silber) und die USM-Linse. Wusste nicht, dass es solche Kits auch mit der 350D gab.

Also: USM gab's wohl doch regulär hierzulande, aber Du dürftest da ein hierzulande recht seltenes Stück haben.

-- Markus
 
Also: USM gab's wohl doch regulär hierzulande, aber Du dürftest da ein hierzulande recht seltenes Stück haben.

Vielleicht sollte ich das mal dazuschreiben, wenn ich sage das ich mit meinem Kit Objektiv ganz zufrieden bin :kopfkratz:

Alex
 
Zurück
Oben Unten