Problem mit iTunes

  1. amazonas

    amazonas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leuts
    ich habe da ein problem und zwar;

    1) immer wenn ich iTunes beende, startet iTunes gleich wieder von selber neu auf, ohne das ich das gewollt hätte.

    2) Ebenso wird mein iMac G5 sehr laut wenn ich iTunes geöffnet habe, als sei er andauernd am rechnen. Mir scheint es als sei der Lüfter an oder so.

    An was könnten diese beiden Probleme liegen?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wen ihr mir helfen könntet.

    gruss amazonas
     
    amazonas, 10.01.2006
    #1
  2. chq

    chq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    1. Nimm mal Deinen iPod aus dem Dock und steck ihn wieder rein. Das ist bei mir der Grund, warum iTunes manchmal spinnt.

    2. Wie lang ist Dein letztes Update her?
     
    chq, 10.01.2006
    #2
  3. Necrolyte

    Necrolyte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    *grübel*
    Ich kann mich erinnern mal wo gelesen zu haben das hängt mit dem iTunes Widget auf dem Dashboard zusammen... kopfkratz

    aber mich bitte nicht drauf festnageln ;)
     
    Necrolyte, 10.01.2006
    #3
  4. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    jobed77, 10.01.2006
    #4
  5. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    1) immer wenn ich iTunes beende, startet iTunes gleich wieder von selber neu auf, ohne das ich das gewollt hätte.

    Klingt so als wäre in iTunes noch irgendwas aktiv was nicht ausgeschaltet werden will. Verknüpfung? Internet? anderes aktives volume?
    Wie kriegst du es eigentlich überhaupt aus, wenn du sagst, daß es sich selbst immer wieder einschaltet?
     
    Thisi, 10.01.2006
    #5
  6. amazonas

    amazonas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Update her bin ich auf dem neusten stand.

    Thisi: Meistens beende ich zuerst iTunes und nachher stelle ich sofort den Mac ab, da ich dann die geduld verliere und sowieso zur schule gehen muss.
     
    amazonas, 10.01.2006
    #6
  7. amazonas

    amazonas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die widgets jetzt entfernt und als ich gleich den Test gemacht hab, (iTunes geöffnet-beendet,) ist er bis jetzt von alleine nicht mehr aufgestartet.

    I hoffe dies bleibt so.
    Danke für eure Hilfe
     
    amazonas, 10.01.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iTunes
  1. Helli52
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    345
    Helli52
    07.04.2017
  2. TheHolyCamel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
    TheHolyCamel
    19.03.2017
  3. DasKurti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    294
    DasKurti
    29.01.2017
  4. skriptor

    Problem mit itunes

    skriptor, 31.10.2016, im Forum: iTunes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    268
    skriptor
    31.10.2016
  5. yardo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    475
    yardo
    09.10.2016