immer und immer wieder...

M

mrs. SKYwalker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
...öffnet sich bei mir itunes.
ich könnte diesem programm den hals umdrehen, wenn es einen hals hätte!! :rolleyes:
es ist weder eine cd drin, noch habe ich meinen ipod angeschlossen.

kann mir jemand helfen, wie ich das ausstellen kann? über die einstellungen bei itunes oder systemeinstellungen finde ich nichts, was diese nervige eigenart des rechners abstellt.

*aSw*

ps.: ich habe mich eben schon umgeschaut, ob jemand ein ähnliches problem hat, habe jedoch nichts dergleichen finden können. falls ich was übersehen habe, tut es mir leid.
 
Hast du ein iTunes-Widget installiert oder was ähnliches welches nach einer gewissen Zeit eine Application startet? Vielleicht ein Script oder ein Cronjob?

Wann startet iTunes? Immer nach deiner Anmeldung? Oder auch zwischendurch? Vielleicht geht es ja auch nur nicht richtig aus?

Schau mal in Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte. Da liegt ein iTunes-Hilfsprogramm, welches du mal löschen solltest. Nach einem Neustart von iTunes wird das dort wieder neu angelegt. Wenn das auch nichts nützt, installiere iTunes mal ganz neu.
 
macnurse,

ich danke dir!
ich habe mein itunes-widget ausgeschaltet und ab diesem zeitpunkt "belästigt" mich mein itunes nicht mehr - sehr entspannend.

:)
 
wenn das wirklich ie lösung des Problemes ist, hab ihr mir grade die Nacht gerettet! :)

habe meinen Mac jetzt seit 3 Monaten, und dieses Problem ist mir vor etwa ner stunde zum ersten mal aufgefallen!

irgend wer ne ahnung, wie das zusammenhängt?

iTunes verhällt sich jetzt schon 5 min still, vorher stertete es alle 2 min neu....


Dankeschön! :)
 
kann ich nichts zu sagen.. mein itunes ist immer offen ;)
 
Zurück
Oben Unten