Problem mit Itunes Store

JohnBrueck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ,

also ich bin neu hier , und habe mich hier registriert , weil ich bei Itunes die Frimware 2.0 für den Ipod Touch gekauft habe . Ich wollte eigentlich nur schauen , was man da machen muss , und dachte es kommt noch ein Jetzt Bestellen button . Dem war nicht so . Jetzt habe ich das Problem , das mein Ipod Touch (bei neckermann.de bestellt) erst in 2 Wochen kommt . Kann ich dann trozdem den Ipod Touch updaten , ohne neu zu bezahlen?

Mein Click&Buy Konto wurde belastet
 
ich nehme an, dass auf dem ipod die 2.0 schon drauf sein wird.
 
der ipod ist noch mit der alten firmware .

Danke für deine Antwort
 
ich denk schon, dass du noch updaten kannst. sonst ruf einfach mal bei apple an.
 
okay danke . ich guck mal im itunes store mal nach xD vllt find ich da was.
denn ich bin nach dem kauf (bin schüler) von dem ipod touch , etwas pleite, und nochmal zu kaufen wäre unmöglich

Edit:

Finde nur eine Kaufstatistik wo es drauf steht . Nunja , werde mal den Ipod dann anschließen und sehen ob sich was tut . wenn nicht rufe ich bei apple an

Edit2:
Villeicht gibt es aber trozdem jemanden , der das weiß , damit ich mich schonmal seelig darauf einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast die linzenz ja gekauft. soviel ich weiß kannste über die menü leiste in iTunes per

Store/Suche nach gekauften Artikeln/ jederzeit deine sachen erneut ziehen ohne nochmal zahlen zu müssen.
 
ne , da steht nichts. ist es legal , wenn ich mir dafür die firmware woanders loade und dann per itunes update ?
 
Zurück
Oben Unten