Problem mit interne lautsprecher !

Mom, mit Geldmache hab ich meinen Laden damit gemeint. Hat mit Dir/Euch nichts zu tun. War nur so reingeworfen was mann mir erzählt hatte.
Und die Blokade hatte ich gelöst nach dem ich Systemsteuerung aufgerufen hatte und mehrmals Headset rein und rausgesteckt hatte. Ich vesuche den Theard zu finden wo mir geholfen wurde. man010,bitte um Entschuldigung falls ich zu nahe gefeuert habe.
 
deinen "thread" hattest du sicherlich abonniert und diese abo nicht gelöscht denke ich mal.. oder?

geh auf kontrollzentrum und auf alle abos anzeigen...
 
deinen "thread" hattest du sicherlich abonniert und diese abo nicht gelöscht denke ich mal.. oder?

geh auf kontrollzentrum und auf alle abos anzeigen...

Und was hat das damit zu tun? Ich habe dieses Problem gehabt und durch das Forum behoben. Wiederholt: Wollte nur helfen.
 
Und was hat das damit zu tun? Ich habe dieses Problem gehabt und durch das Forum behoben. Wiederholt: Wollte nur helfen.

Also ein bisschen kompliziert ist das mit dir ja schon. ;)
Er hat dir doch nur helfen wollen, besagten Thread zu finden.
 
Und was hat das damit zu tun? Ich habe dieses Problem gehabt und durch das Forum behoben. Wiederholt: Wollte nur helfen.

sry aber es gibt leute die es einfach nicht verstehen...
du gehörst anscheinend auch dazu.... mit diesem beitrag wollte ich DIR helfen deinen verschollen thread evt (schneller) zu finden
genauso scheinst du das problem und dessen ursache immernoch nicht verstanden zu haben..

tztztz

edit freut sich das wenigstens man0I0 mich verstanden hat
 
@iBasiX, ich habe gerade mal 14 Beiträge. Du schon 43 wow. Glaubst Du ich habe nicht kappiert wie das hier funktioniert?? Und wo wolltest Du mir helfen?? Mit Hinweis auf Kontrollzentrum? tstststs.
 
@iBasiX, ich habe gerade mal 14 Beiträge. Du schon 43 wow. Glaubst Du ich habe nicht kappiert wie das hier funktioniert?? Und wo wolltest Du mir helfen?? Mit Hinweis auf Kontrollzentrum? tstststs.

Was sollen eigentlich immer diese Sch***vergleiche von dir in Bezug auf die Beitragszahl?!
Und ja, du hast weder den Thread hier mit seinem Problem und Ursache sowie Lösung verstanden, noch was iBasiX dir zu sagen und helfen versucht hat.
Normal wäre es doch, sich für einen gut gemeinten Tipp zu bedanken. Und nicht den Helfenden als blöd hinzustellen.
 
@iBasiX, ich habe gerade mal 14 Beiträge. Du schon 43 wow. Glaubst Du ich habe nicht kappiert wie das hier funktioniert?? Und wo wolltest Du mir helfen?? Mit Hinweis auf Kontrollzentrum? tstststs.

und immernoch nicht verstanden :rolleyes: ich habe nie gesagt das ich glaube das du es nicht verstehst wie das hier funktioniert sondern lediglich das hier vom TE geschilderte problem bzw eher dessen ursache..

und dieser vergleich mit den post ist genauso schwachsinnig, den es gibt eine menge leute die nicht viel wissen und trzd überall ihren sinnlosen senf dazugeben
weil mich dies nervt poste ich in der regel "nur" wenn ich auch was (relativ) sinnvolles beitragen kann..tz
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. Punkt eins. Ich habe ein Lösungsvorschlag gemacht. Du nur Hinweis: Garantieanspruch. Toll!
Punkt zwei. Ihr seit (Du und iBasics) länger hier drinn im Forum als ich.
Also, gehe ich davon aus dass Ihr bessere Lösungsvorschläge habt als ich.
Deshalb der Hinweis auf Euere Beitragszahlen.

Ich hatte das Problem und hatte durch das Forum Hilfe bekommen. Wollte es auch weitergeben mit meinem Beitrag.

Warum werde ich als Neuankömmling hier angemacht?
 
O.k. Punkt eins. Ich habe ein Lösungsvorschlag gemacht. Du nur Hinweis: Garantieanspruch. Toll!
Punkt zwei. Ihr seit (Du und iBasics) länger hier drinn im Forum als ich.
Also, gehe ich davon aus dass Ihr bessere Lösungsvorschläge habt als ich.
Deshalb der Hinweis auf Euere Beitragszahlen.

Ich hatte das Problem und hatte durch das Forum Hilfe bekommen. Wollte es auch weitergeben mit meinem Beitrag.

Also um hier mal zu einem Ende zu gelangen, nachdem unsere Diskussion andere geplagte nicht zu einer Lösung gereicht:

Les einfach, was in diesem Thread hier auf der 1. Seite geschrieben steht. Ok?

Die Lösung wurde bis zu deinem Beitrag schon lange geliefert.


Warum werde ich als Neuankömmling hier angemacht?

Wir haben dich nicht angemacht. Du hast dich mit deinen Beiträgen selbst disqualifiziert. Den Anfang hast du mit dieser Aussage gemacht:

 
zu deinem punkt eins den habe ich auch gemacht...
zu deinem 2. wie schon gesagt hat dsa damit nichts zutun.. soviel länger bin ich auch nicht aktiv, wie du in deinem post vorher ja versucht hast zu verdeutlichen o_O und sebst wenn es dein 1 post gewesen wäre, wäre es doch absolut egal gewesen, wenn er korrekt gewesen wäre..

und wieso du so "angemacht" wirst vll weil du mit einem ton angekommen bist und die jetzt von dir als qualifizierteren leute erstmal als blöd hingestellt hast..
mal davon abgesehen dsa du nicht wirklich richtig liest

hier noch ein nochmal beispiel..
"Alles Quatsch." tztz
 
O.k. wir verbleiben so: Dieses Problem wie beschrieben, ist bei meinem Gerät mit Hilfe des Forums gelöst.
Schliesst bitte dieses Thema und ich halte mich hier raus. Und löscht mich bitte aus diesem Forum.

Dachte es geht hier lockerer zu. Aber Man010 ist etwas zu steif.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mein lezter beitrag hierzu..
mit dem schließen stimme ich mit dir überein ;)

O.k. wir verbleiben so: Dieses Problem wie beschrieben, ist bei meinem Gerät mit Hilfe des Forums gelöst.
Schliesst bitte dieses Thema und ich halte mich hier raus.
wen du hier postest solltest du auch mit kritik zurechtkommen..

und
Und löscht mich bitte aus diesem Forum.
das ist eine sry wenn ich das so sagen darf eine kindergarten antwort, die von einem 10 jährigen zu erwarten ist phh dann löscht mich..

naja ich kann deine meinung nicht teilen und ich wurde hier eig immer freundlich behandelt und finde nicht das wir dir unrecht getan haben..

bin raus hier..
lg iBasiX
 
boa O.O danke für die interesse für diese frage :)

problem gelöst!
wie: ich habe meinen subwoofer angeschlossen und wieder ausgesteckt xD danach ging alles wieder fehlerfrei :)
und danke nochmal für diese vielen tipps !

mfg

PS: der ipot stecker ist etwas kürzer wie der vom subwoofer ... ich habe wohl den schalter wieder "umgelegt" ! =>

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten