Habe Schwierigkeiten mit der SiIM-Karte eines Mobilcom Handys.
Nachdem ich in das Handy die SIM-Karte einsetzte, funktionierte das Handy ca eine Woche. Gestern fiel das Handy aus. Nach Anruf bei der Hotline von Mobilcom wurde mir unterstellt, eine falsche PIN-Nummer eingegeben zu haben und deshalb wurde die SIM-Karte gesperrt. Das kann ich aber definitiv ausschließen.
Mit dem Argument, daß die SIM-Karte gemäß den Vertragsbedingungen ein 'Verbrauchmaterial' darstellt, soll ich nun für 20€ eine neue SIM-Karte kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrung oder Kenntnis der Rechtslage?
Viele Grüße
Reiner
Nachdem ich in das Handy die SIM-Karte einsetzte, funktionierte das Handy ca eine Woche. Gestern fiel das Handy aus. Nach Anruf bei der Hotline von Mobilcom wurde mir unterstellt, eine falsche PIN-Nummer eingegeben zu haben und deshalb wurde die SIM-Karte gesperrt. Das kann ich aber definitiv ausschließen.
Mit dem Argument, daß die SIM-Karte gemäß den Vertragsbedingungen ein 'Verbrauchmaterial' darstellt, soll ich nun für 20€ eine neue SIM-Karte kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrung oder Kenntnis der Rechtslage?
Viele Grüße
Reiner