Problem mit Epson stylus dx 4050

liesel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
99
Hola,
ich bin neu im Macleben, und deswegen wahrscheinlich dadurch noch etws unbedarft. Das Ding ist ich hab das Gefühl mein Drucker und mein MacBook wollen nicht miteinander. wenn ich auf drucker hinzufügen gehe, findet er den in der Liste nicht und auch wenn ich den Treiber installiere nd ihn selbst raussuchen will, ist er grau und ich kann ihn nicht anklicken. Meistens ist es ja so dass es einfacher ist als man denkt. aber ich weiß keinen rat
hat jemand eine idee?
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.980
... wenn ich auf drucker hinzufügen gehe, findet er den in der Liste nicht und auch wenn ich den Treiber installiere nd ihn selbst raussuchen will, ist er grau ...
Du hast auch den richtigen Treiber, passend zu Deiner Betriebssystem-Version, installiert?
 
Oben