Problem mit Epson stylus dx 4050

L

liesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hola,
ich bin neu im Macleben, und deswegen wahrscheinlich dadurch noch etws unbedarft. Das Ding ist ich hab das Gefühl mein Drucker und mein MacBook wollen nicht miteinander. wenn ich auf drucker hinzufügen gehe, findet er den in der Liste nicht und auch wenn ich den Treiber installiere nd ihn selbst raussuchen will, ist er grau und ich kann ihn nicht anklicken. Meistens ist es ja so dass es einfacher ist als man denkt. aber ich weiß keinen rat
hat jemand eine idee?
 
... wenn ich auf drucker hinzufügen gehe, findet er den in der Liste nicht und auch wenn ich den Treiber installiere nd ihn selbst raussuchen will, ist er grau ...

Du hast auch den richtigen Treiber, passend zu Deiner Betriebssystem-Version, installiert?
 
Zurück
Oben Unten