Hallo, ich habe letzte Woche mein neues MacBook Pro bekommen. Ich war vorher Windows User, kenne mich also nicht ganz so gut mit dem Thema aus.
Ich habe schon beim technischen Support angerufen. Die konnten mir auch nicht helfen.
Immer nach einer bestimmten Zeit reagiert mein Internetbrowser nicht mehr. Er zeigt zwar an, dass er sich mit der angewählten Website verbindet, jedoch passiert nichts. Erst wenn ich das MacBook zuklappe und wieder öffne, also Standby, dann funktioniert wieder alles. Das nervt vielleicht, wie man sich vorstellen kann.
Nur zur Information. Den Parameter Reset (alt cmd p r) habe ich schon ausprobiert. Am Router kann es nicht liegen, weil es auch bei anderen Drahtlosnetzwerken geklappt hat. Außerdem tritt der Fehler sowohl bei Safari, als auch bei Firefox auf.
Was ist da nur los?
Ich habe schon beim technischen Support angerufen. Die konnten mir auch nicht helfen.
Immer nach einer bestimmten Zeit reagiert mein Internetbrowser nicht mehr. Er zeigt zwar an, dass er sich mit der angewählten Website verbindet, jedoch passiert nichts. Erst wenn ich das MacBook zuklappe und wieder öffne, also Standby, dann funktioniert wieder alles. Das nervt vielleicht, wie man sich vorstellen kann.
Nur zur Information. Den Parameter Reset (alt cmd p r) habe ich schon ausprobiert. Am Router kann es nicht liegen, weil es auch bei anderen Drahtlosnetzwerken geklappt hat. Außerdem tritt der Fehler sowohl bei Safari, als auch bei Firefox auf.
Was ist da nur los?