Problem mit dem Akzent

M

michaelburnid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin echt verzweifelt. Ich muss eine Mail an einen französischen Freund schreiben und benötige ein Akzent.

Aber wenn es eingebe erscheint seit ein paar Tagen immer das: ´´e

Was mache ich flasch?

Vielen Dank für die Hilfe
 
...

Hallo michaelburnid,

welche Schrift verwendest Du denn?
Könnte sein, dass die Zeichen nicht im Zeichensatz sind ähnlich wie keine Umlaute in amerikanischen Zeichensätzen.
Oder die Schrift ist beschädigt.

Gruß Andi
 
Ist bei jeder Schrift so.
 
...

Hallo michaelburnid,

welchen E-Mail-Client verwendest Du denn?
Funktionierts mit nem anderen Client auch nicht?

Schreibst Du die Mail in einem Browser übers Web? Habe festgestellt, dass man mit Chimera 0.4 keine Akzente machen kann. Mit IE gehts.

Gruß Andi
 
Hallo,

nee ist bei allen Programmen so. Also Word, Email, usw.

Habe ich vielleicht eine Umstellung vorgenommen (aus versehen?)
 
hab das selbe Problem hier ... gibt's schon andere Lösungsvorschläge ... bin schon am Verzweifeln ....
 
Hmmmmm, wurde vielleicht deine Spracheinstellung verändert ??
 
bei mir gehts. du must zuerst die akzenttaste, dann die buchstabentaste drücken, aber das machste ja wohl auch so?!

gruss liebes
 
Zurück
Oben Unten