Problem mit AppleWorks

C

Cataysia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich im Dock das Icon von AppleWorks angeklickt habe, hat sich nichts getan. Das Icon wurde nur mit einem grauen Fragezeichen unterlegt. Ich finde auch nur noch AW Dateien aber kein Programm-Icon mehr auf der Festplatte. Ich kann das Teil doch nicht einfach gelöcht haben. Nach dem Neustart ist das Fragezeichen verschwunden. Nach erneutem Anklicken war es jedoch wieder da.
Kann jemand helfen ?
Gruß Cataysia
 
Schätze mal, du hast es doch gelöscht. Irgendwie, irgendwo, irgendwann.

So richtig helfen kann ich dir also nicht ... :rolleyes:
 
Da muss AppleWorks neu installiert werden.
Das Fragezeichen erscheint immer, wenn eine Verknüpfung das ursprüngliche Objekt verloren hat.
 
Zurück
Oben Unten