Problem mit applejack - Overtemp signal

S

skylar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht hat das ja schon mal jemand erlebt:

Ich habe meinen G5 dual 2, 0 Ghz/Tiger 10.4.7 im single user mode gestartet und applejack laufen lassen. Nach kurzer Zeit fingen die Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und auf dem Bildschirm erschien immer wieder: "Power Managment receiving emergency ocertemp signal. Going to sleep." Habe auch Fotos davon. Ich habe dann applejack abgebrochen und neugestartet. Der Rechner lief wieder normal. Aber in Ordnung scheint das nicht zu sein. Ich habe dann auf Tiger 10.4.8 upgedated und es nochmal versucht. Das gleiche Phänomen, nur das applejack nicht aufhörte und der G5 irgendwann ganz aufhörte zu laufen. Nach Stromunterbrechung und Start läuft er auch wieder, aber normal is das nich...

Hat jemand ne idee oder nen tipp, nicht dass er dringend repariert werden muss...

Danke, Skylar
 

Anhänge

  • applemini.jpg
    applemini.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 42
Schmeiß den Hardwaretest an....ist auf der System DVD mit drauf.
 
Zurück
Oben Unten