Problem mit applejack - Overtemp signal

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von skylar, 11.01.2007.

  1. skylar

    skylar Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht hat das ja schon mal jemand erlebt:

    Ich habe meinen G5 dual 2, 0 Ghz/Tiger 10.4.7 im single user mode gestartet und applejack laufen lassen. Nach kurzer Zeit fingen die Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und auf dem Bildschirm erschien immer wieder: "Power Managment receiving emergency ocertemp signal. Going to sleep." Habe auch Fotos davon. Ich habe dann applejack abgebrochen und neugestartet. Der Rechner lief wieder normal. Aber in Ordnung scheint das nicht zu sein. Ich habe dann auf Tiger 10.4.8 upgedated und es nochmal versucht. Das gleiche Phänomen, nur das applejack nicht aufhörte und der G5 irgendwann ganz aufhörte zu laufen. Nach Stromunterbrechung und Start läuft er auch wieder, aber normal is das nich...

    Hat jemand ne idee oder nen tipp, nicht dass er dringend repariert werden muss...

    Danke, Skylar
     

    Anhänge:

  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    Schmeiß den Hardwaretest an....ist auf der System DVD mit drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen