Problem in Mail, andere Adressaten nicht sichtbar

A

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe eine Mail empfangen und möchte die anderen Adressaten anschauen. Die ersten X werden angezeigt aber es steht dort auch "11 weitere". Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

Das war unter Tiger kein Problem.

Danke
Amnion
 
probier die e-mai an deiner mail adresse weiterzuleiten, meistens stehen dann alle adressanten darunter im zitat....
 
aber ein Bug ist es, oder ?
 
Hallo,

ich habe eine Mail empfangen und möchte die anderen Adressaten anschauen. Die ersten X werden angezeigt aber es steht dort auch "11 weitere". Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

Das war unter Tiger kein Problem.

Danke
Amnion

Oder: "Darstellung -> Mail -> lange Header bzw. reiner Text" enthüllt alles ;)

Thomas
 
Zurück
Oben Unten