Problem in Mail, andere Adressaten nicht sichtbar

Diskutiere das Thema Problem in Mail, andere Adressaten nicht sichtbar im Forum Mac OS Apps

  1. Amnion

    Amnion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    ich habe eine Mail empfangen und möchte die anderen Adressaten anschauen. Die ersten X werden angezeigt aber es steht dort auch "11 weitere". Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

    Das war unter Tiger kein Problem.

    Danke
    Amnion
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.274
    Zustimmungen:
    1.318
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    probier die e-mai an deiner mail adresse weiterzuleiten, meistens stehen dann alle adressanten darunter im zitat....
     
  3. Amnion

    Amnion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    aber ein Bug ist es, oder ?
     
  4. tschloss

    tschloss Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Oder: "Darstellung -> Mail -> lange Header bzw. reiner Text" enthüllt alles ;)

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...