Problem in Mail, andere Adressaten nicht sichtbar

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe eine Mail empfangen und möchte die anderen Adressaten anschauen. Die ersten X werden angezeigt aber es steht dort auch "11 weitere". Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

Das war unter Tiger kein Problem.

Danke
Amnion
 
probier die e-mai an deiner mail adresse weiterzuleiten, meistens stehen dann alle adressanten darunter im zitat....
 
aber ein Bug ist es, oder ?
 
Hallo,

ich habe eine Mail empfangen und möchte die anderen Adressaten anschauen. Die ersten X werden angezeigt aber es steht dort auch "11 weitere". Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.

Das war unter Tiger kein Problem.

Danke
Amnion

Oder: "Darstellung -> Mail -> lange Header bzw. reiner Text" enthüllt alles ;)

Thomas
 
Zurück
Oben Unten