Problem beim Volume reparieren

okay, der 8 GB Backup wurde jetzt abgeschlossen und liegt auf der externen.. außerdem anscheinend noch ein anderer, dessen Größe zu berechnen irgendwie ziemlich lang dauert (ob wegen der Größe oder wegen einem Fehler im Backup weiß ich nicht)

CCC hab ich runtergeladen und erstelle jetzt ein Image..

Wie groß sind denn die Backup-Dateien? So groß wie die Ursprungsdaten?
Und hat jemand eine Idee, wieso ich mit dem zweiten Account anscheinend normal weiterarbeiten kann?

Danke für die viele Hilfe!!
 
Okay, und wenn ich das Backup vom zweiten (kaum benutzten) Account aus erstellen lasse, werden dann auch die Daten vom anderen Account kopiert? Reichen also auch die jetzt vom zweiten Account erstellten Backups? oder muss ich auch vom anderen Account aus ein Backup erstellen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit vom zweiten Account aus auf die Daten des ersten Accounts zuzugreifen, ohne den Benutzer zu wechseln?
 
Hmm.. und jedes mal, wenn ich die Festplatte mit CCC klonen will bricht nach einiger Zeit der Vorgang ab, weil angeblich die externe Festplatte entfernt wurde, obwohl sie eingesteckt ist.. kann man da irgendwas machen??
 
Ich hab auch das Problem das sich meine alte platte nicht mehr meldet.
Hab mittlerweile ne neue eingebut und OS installiert.
Jetzt versuche ich die alten Daten zu kopieren, allerdings kann ich nicht immer auf die Platte zugreifen
Die HDD wird im Disk utility zwar erkannt aber die partition nicht.
verify und repair schlagen auch fehl. S.M.A.R.T. Status ist angeblich nicht supportet.

Wie komme ich jetzt an meine restlichen Daten?
 
Zurück
Oben Unten