Problem beim Exportieren mit FinalCutPro & iMovie

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich habe eine Mp4 Datei die 3Std:35Min geht.

Leider bekomme ich sowohl mit FinalCut als auch mit iMovie beim exportieren, die Fehlermeldung "Exportieren fehlgeschlagen".

Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen und hab gemerkt wenn ich nur die ersten 3Stunden exportiere, dann gehts. Offensichtlich sorgen die letzen 35Minuten des Clips für einen Fehler (vielleicht liegt es auch an was anderem). Könnt ihr mir sagen, was ich am besten in so einem Fall machen kann?

danke
 

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
5
der einzige Hinweis, auf den ich im Netz gestoßen bin, ist das man zu wenig Speicherkapazität haben könnte. Das ist aber bei mir klar nicht der Fall.

Bin euch über jeden Hinweis dankbar...

Nutze FCP 10.5.4 unter MacOS Monterey
 
Zuletzt bearbeitet:

sguemues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
5
Problem gelöst: Ganz am Ende des Videos war ein kaputter Frame
 
Oben