Problem beim Exportieren mit FinalCutPro & iMovie

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe eine Mp4 Datei die 3Std:35Min geht.

Leider bekomme ich sowohl mit FinalCut als auch mit iMovie beim exportieren, die Fehlermeldung "Exportieren fehlgeschlagen".

Ich habe versucht den Fehler einzugrenzen und hab gemerkt wenn ich nur die ersten 3Stunden exportiere, dann gehts. Offensichtlich sorgen die letzen 35Minuten des Clips für einen Fehler (vielleicht liegt es auch an was anderem). Könnt ihr mir sagen, was ich am besten in so einem Fall machen kann?

danke
 
der einzige Hinweis, auf den ich im Netz gestoßen bin, ist das man zu wenig Speicherkapazität haben könnte. Das ist aber bei mir klar nicht der Fall.

Bin euch über jeden Hinweis dankbar...

Nutze FCP 10.5.4 unter MacOS Monterey
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst: Ganz am Ende des Videos war ein kaputter Frame
 
Zurück
Oben Unten