pro rightclick

trojan curfew

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
da ich mir in nächster zeit ein powerbook kaufen will, habe ich schon mal vorgesorgt und mir die apple maus und tastatur gekauft...
wie bekomme ich (am pc!!!) mit der maus den "rechtsclick" hin?
(control + click funktioniert nicht) kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
ctrl gedrückt halten und währenddessen mit der Maus klicken. Das geht immer! Wenn es nicht geht, mach mal einen Neustart.
 
@heldausberlin und jokkel:
Da habt ihr wohl brav überlesen, daß es am PC (womit er wohl Wintel meint) nicht funktioniert.

@trojan_curfew:
Ctrl + Klick funktioniert unter Windows nicht, weil diese Kombination nicht unterstützt wird. Du hast wahrscheinlich leider keine andere Wahl, als eine Zweitastenmaus anzuschließen.
 
ok, damit muss ich mich wohl abfinden...nächste frage
wie bekommt man das "at"-zeichen hin???
 
Mac oder Wintel? Mac alt+L
 
Unter Windows geht es auf einer IBM-Tastatur sowohl mit AltGr + Q als auch mit Strg + Alt + Q. Wenn du unter Windows eine Mac-Tastatur angeschlossen hast, ist die Kombination Ctrl (ctrl) + Wahl (alt) + Q. Den rückwärtigen Schrägstrich („\“) erzeugst du mit einer Mac-Tastatur unter Windows mithilfe der Kombination Ctrl + Wahl + ß.
 
o, vielen dank ulfrinn!!!
jetz kann ich wieder ruhig und lange schlafen...
 
Zurück
Oben Unten