Pro Pinball - unter Mac OS X?

schildkroeter

Aktives Mitglied
Registriert
26.12.2004
Beiträge
1.797
Naja, also die ham ja alle dieses schöne Finder-Icon... eigentlich unverwechselbar assoziierbar mit Mac OS...
Und das sieht sogar so nett aus, das könnte ich schon als X interpretieren!
 

toaster

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2004
Beiträge
1.325
Osx 9 ! Ist außerdem explizit beschrieben. Für X steht auchein X ;)
 

fasto

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.01.2005
Beiträge
152
hmmm, mit anderen worten OS X ist nicht abwärtskompatibel (propinball)? schade :-(
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Läuft das nicht in der Classic Umgebung von MacOS X? kopfkratz
 
D

Discovery

also ich habe beide spiele. unter classic mode laufen sie nicht sauber. unter 9 waren die spiele der absolute hammer. schade dass sie nicht X kompatibel sind....
 

Rothlicht

Aktives Mitglied
Registriert
31.01.2004
Beiträge
5.599
Tja, schade.

Gibt es denn überhaupt gute Flipper-Simulationen die unter Mac OS X laufen?
Egal ob jetzt Free, Shareware oder kommerziell. Wenn da jemand Tipps oder
Links hätte, würde ich mich freuen.

Würde mich nämlich stark interessieren, da ich dieses Genre echt vermisse.

Viele Grüße

Alex
 

piccool

Mitglied
Registriert
02.04.2004
Beiträge
640
Moin moin!

Sucht mal nach:
CRYSTAL_CALIBURN_301
MONSTER_FAIR_120
GOLDEN_LOGRES_304

Alles nichts weltbewegendes, aber sie laufen unter X. Um Die Spielfläche so groß wie möglich zu bekommen, auf 640x480 umstellen.

Unter Classic läuft er bei mir mit G5 Dual 2x2 auch. Auf dem mini hatten wir keine Chance.
:mad:
 
Oben