Pro Pinball - unter Mac OS X?

Naja, also die ham ja alle dieses schöne Finder-Icon... eigentlich unverwechselbar assoziierbar mit Mac OS...
Und das sieht sogar so nett aus, das könnte ich schon als X interpretieren!
 
Osx 9 ! Ist außerdem explizit beschrieben. Für X steht auchein X ;)
 
hmmm, mit anderen worten OS X ist nicht abwärtskompatibel (propinball)? schade :-(
 
Läuft das nicht in der Classic Umgebung von MacOS X? kopfkratz
 
also ich habe beide spiele. unter classic mode laufen sie nicht sauber. unter 9 waren die spiele der absolute hammer. schade dass sie nicht X kompatibel sind....
 
Tja, schade.

Gibt es denn überhaupt gute Flipper-Simulationen die unter Mac OS X laufen?
Egal ob jetzt Free, Shareware oder kommerziell. Wenn da jemand Tipps oder
Links hätte, würde ich mich freuen.

Würde mich nämlich stark interessieren, da ich dieses Genre echt vermisse.

Viele Grüße

Alex
 
Moin moin!

Sucht mal nach:
CRYSTAL_CALIBURN_301
MONSTER_FAIR_120
GOLDEN_LOGRES_304

Alles nichts weltbewegendes, aber sie laufen unter X. Um Die Spielfläche so groß wie möglich zu bekommen, auf 640x480 umstellen.

Unter Classic läuft er bei mir mit G5 Dual 2x2 auch. Auf dem mini hatten wir keine Chance.
:mad:
 
Zurück
Oben Unten