Pro Mouse black noch neu zu bekommen?

M

mapa812

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand ob ich die Pro in black noch irgendwo kaufen kann?
Ich habe gestern das gesamte Internet auf dem Kopf gestellt aber leider nichts gefunden. Es gibt noch recht viele Händler die die Pro Mouse in weiss liefern können. Aber black? Kennt ihr da was?
 
Bei eBay tauchen die öfter mal auf
 
Tauschst du mit mir gegen weiss?
Allerdings kann ich auch nur fast neu liefern :D
 
Habe jetzt einen Shop in USA gefunden. genau 1 haben die noch... Aber fast 70,- nur für den Versand. Oh man...
 
Na ich glaub da würds für mich au ne gebrauchte von eBay tun...
 
Da laufen grade recht viele Auktionen... Das "Ebay Neu" ist aber nicht das woran ich interessiert bin!

Sollte es wohl wirklich keine Händler mehr geben die eine Pro in schwarz liefern können?
 
wieso bestehst du so sehr auf komplett neu vom händler?
ich denke das "ebay-neu" sollte bei einer maus auch reichen..
 
styler schrieb:
wieso bestehst du so sehr auf komplett neu vom händler?
ich denke das "ebay-neu" sollte bei einer maus auch reichen..

Versteh ich irgendwie auch nicht. BTW: Ich hätte eine fast neue Pro-Maus in schwarz hier :D.
 
Mir ist wichtig das sie noch gut aussieht und keine Kratzer hat.
@nowadays
Wenn deine so gut erhalten ist würde ich sie kaufen. Einfach PN an mich
 
mapa812 schrieb:
Habe jetzt einen Shop in USA gefunden. genau 1 haben die noch... Aber fast 70,- nur für den Versand. Oh man...

+ einfuhrumsatzsteuer ......teures vergnügen :(
 
mapa812 schrieb:
Mir ist wichtig das sie noch gut aussieht und keine Kratzer hat.
@nowadays
Wenn deine so gut erhalten ist würde ich sie kaufen. Einfach PN an mich
ich hab an einem iMac hier eine, die ist seit 5 jahren im einsatz und hat auch keine kratzer oO
 
mal OT:

ich würde gern meine neue mighty/keyboard gegen bt-maus/key tauschen.
wo versuch' ich das am besten? -hier bei den kleinanzeigen?
 
styler schrieb:
mal OT:

ich würde gern meine neue mighty/keyboard gegen bt-maus/key tauschen.
wo versuch' ich das am besten? -hier bei den kleinanzeigen?


...da wirst du aber noch ordentlich was drauflegen müssen....1:1 wird sich wohl keiner drauf einlassen.
 
Bei ebay tauchen oft neue und unverkratzte auf
 
Wie sieht die ProMaus denn aus ? hat die noch Kabel ?

Ich habe die erste Lasermaus - eine von Logitech.
 
Habe auch die MX 1000. Sieht aber am Mac nicht so gut aus.
Gib bei Google einfach mal "Apple Pro Mouse black" ein. Ist IMHO die Schönste Maus die es gibt.
 
Die schwarze Maus wird doch schon seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt. Da überrascht es mich nicht wenn es diese bei keinem Händler mehr gibt.
 
Die weisse ist noch bei vielen Händlern lagernd. Leider sieht es bei der Schwerzen anders aus...
Hab mittlerweile 2 Händler in den USA gefunden. Einer versendet gar nicht erst nach DE und der Andere Verlangt 110$ inkl. Versand.
 
mapa812 schrieb:
Die weisse ist noch bei vielen Händlern lagernd. Leider sieht es bei der Schwerzen anders aus...
Die weisse Pro Maus wurde ja bis zum Erscheinen der Mighty Mouse vor einigen Monaten noch verkauft. Aber die schwarze Pro Maus wurde doch schon vor einigen Jahren durch die weisse ersetzt und eingestellt. Da überrascht es mich nicht, dass man diese praktisch nirgendwo mehr bekommt.

Du suchst doch im Prinzip nach einem Artikel, den der Händler inzwischen seit ein paar Jahren in seinem Lager liegen hat. Und solche Dinge werden ja meist bei der jährlichen Inventur aussortiert. Da findet man eben selten einen Händler der einen solch alten Artikel noch auf Lager hat.
 
Zurück
Oben Unten