Pro Mouse black noch neu zu bekommen?

@*mapa812

Alder Schwede!
Nun hats dich auch gepackt !! rotfl

Das ging mir genauso!!!
Ich wolltse umbedingt haben!!!
Habse auch NEU UND UNBENUTZ Tauf Ebay gefunden!! banana

Zwar 54 Euro aber wat solls!!!
Hab die ne Zeitlang genutzt, dann allerdings wieder auf Mighty Mouse geswitscht..

Jetzt nutze ich die schwarze auch hin und wieder mal...ist scho ne geile Maus! :D

...verkaufen würde ich die niiiemals!
 
Ich habe mir jetzt eine *Neuwertige* schwarze bei Ebay geschossen und 2 neue weisse vom Händler bestellt. In der Hoffnung das ich das Innenleben der Schwarzen in die Hülle der weissen bekomme... Weis jemand ob das überhaupt möglich ist? Also lässt sich die Pro irgendwie Öffnen?
 
Und ich würde gerne meine BT-Maus gegen eine mighty eintauschen.
Keyboard habe ich leider nicht.
 
Vielen Dank :)
 
...ich würde es an deiner Stelle nicht machen...die Gefahr das du beide
im Müll werfen musst ist zu groß! ;)

Was mich aber interessiert:
- hast du schon mal die Mighty Mouse ausprobiert?
- was findest du an der blacky gut??
- sind dir 2 Tasten nicht wichtig?
 
gurubez schrieb:
...ich würde es an deiner Stelle nicht machen...die Gefahr das du beide
im Müll werfen musst ist zu groß! ;)

Was mich aber interessiert:
- hast du schon mal die Mighty Mouse ausprobiert?
Hatte schon einige Mightys... Die letzte mit dem Intel bekommen :D
Komme damit aber nicht klar. Nicht das irgendwas nicht klappt, ich finde sie fühlt sich einfach billig an. Das kann jede Aldi Maus besser.
- was findest du an der blacky gut??
Was ich an der Pro gut finde? Diese Frage von dir? :D
- sind dir 2 Tasten nicht wichtig?
Doch eigentlich schon. Mittlerweile habe ich aber schon recht viele Tastenkombinationen drauf, mit denen ich meist schneller und bequemer ans Ziel komme als mit der rechten Taste. Das ich aber wirklich ganz auf eine Taste umsteige glaube ich nicht.
 
mapa812 schrieb:
Was ich an der Pro gut finde? Diese Frage von dir? :D

KLar! von mir!
Was ICH daran gut finde ist ja bekannt :D aber wat ist mit DIR?
 
Was haltet ihr denn von dieser:
razer_prov16.jpg

Soll ja wohl ein sehr genaues Instrument sein :p Hat jemand Erfahrungen vorzuweisen?
 
Tchja...ich ganz ehrlich??

Zum kotzen!!

Ist ja bekanntlich Geschmacksache aber ich findse hässlich!UNd dann auch noch mit Kabel!!

I wois net...:(
 
ACh ja...ich bin nu zur Apple BT Mouse zurück gekehrt!! :D

Goiles Teil!!
Habe ich auch schon öfter GEkauft, VERkauft...und nun Hezte mal wieder GEkauft :D

Optisch wie nen Stück Seife...und Haptisch GOLDWERT!

...mal sehen wie lange...

....to be continued...
 
...immer noch meine lieblinge :D

starck_mouse.jpg

starck_mouse.jpg
 
das stimmt!
Schlecht sind die nicht aber...mmmhhh
Habe zu Windoof Zeiten auch mal die Blaue gehabt.
Ich finde das sie Tasten zu empfindlich sind...die brauchst du nur böse anzusehen
und schon klicken sie...:D

Naja die hier
S_10.jpg


find ich schon cooler...;)
 
gurubez schrieb:
das stimmt!
Schlecht sind die nicht aber...mmmhhh
Habe zu Windoof Zeiten auch mal die Blaue gehabt.
Ich finde das sie Tasten zu empfindlich sind...die brauchst du nur böse anzusehen
und schon klicken sie...:D

Naja die hier


find ich schon cooler...;)

...ja, die "war" cool, aber genauso empfindlich, wenn du sie entsprechend eingestellt hast......bei mir hat leider vor zwei jahren die letzte ihren dienst eingestellt.
...danach kam leider nur noch "weisser schrott"......hab alle mäuse die mit den macs kamne immer gleich weiterverkauft.....hab nur noch ne BT-mouse von apple....aber nicht zu arbeiten, sondern nur für präsentationen.....zum arbeiten ist die zu grobschlächtig.
 
da muss ich dir Recht geben....
m1.jpg


aber süss isse doch oder?
m2.jpg
 
....computer/hardware ist nicht süss....sondern höchstens zweckmässig :D
 
...ist ziemlich subjektiv oder? ;)
...ICH find die süss und ARBEITEN kann ich damit auch ! PUNKT :D
 
Zurück
Oben Unten