Privaten Ipad-Support buchen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich in einem Mac-Club gelandet und müsste mir einen anderen Club suchen, wenn ich nur mit ipad und iphone arbeite?
 
siehe Post #18
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich in einem Mac-Club gelandet
Hast du nicht richtig verstanden. Schau dir doch mal das Brett an, in dem du grade schreibst.... ;)

Hier werden alle Apple Geräte behandelt.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich in einem Mac-Club gelandet und müsste mir einen anderen Club suchen, wenn ich nur mit ipad und iphone arbeite?
Nein, wir haben hier nur die unterschiedlichen Bereiche aufgegliedert, damit es etwas struktureller von statten gehen kann.
Das kannst du in unserer Foren-Übersicht, dem Foren-Index, sehen:
https://www.macuser.de/forum/
 
ah, vielen vielen dank
 
Danke für die Tipps. By the way: Weiß jemand, wie ich ein Exceldokument in Numbers übertragen kann?

Länger auf die Exceldatei tippen > Teilen > Numbers.

IMG_2219.jpegIMG_2220.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Zurück
Oben Unten