Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hatte mich gewundert, dass man jede App Benachrichtigung stumm stellen kann, nur den Quatsch von Apple selbst nicht. Dauernd wird Privat Relay aktiviert und deaktiviert. Führt also dazu, dass man es in der Tendenz einfach ausschaltet, weil diese Benachrichtigung so nervt.Es ist ein Unding, dass man Systemmitteilungen von Apple selbst nicht deaktivieren kann.
Du könntest das Private Relay ausschalten.
Die Frage ist sowieso, warum sowas wie das Private Relay nicht unter "Netzwerk" oder WLAN zu sehen ist.
..oder ein Symbol in Safari
hmm... so ganz passt es nicht... zumindest nicht auf meinem iPhone.
Ich bin in gerade mit dem iPhone SE in einem Öffentlichen Hotspot und habe bei diesem WLAN gerade das "Tracking der IP Adresse beschränken" aktiviert.
Der Eintrag: Privat-Relay unter Einstellungen - tocotronaut - iCloud+ ist aber weiterhin auf Aus. (Habe iCloud+ mit 2TB gebucht)
"Tracking der IP-Adresse beschränken" ist also scheinbar nicht direkt mit dem "Private Relay" verbundelt.