Prime Mitgliedschaft - beim "großen Fluss" - Nicht für einen "Fuchziger" !!!

Amazon UK nutzt auch oft das Versandlager in Dtl. Daher macht das kein unterscheid. Selbst der Ruckversand einer UK Bestellung an das deutsche Rücksendezentrum soll funktionieren
 
Amazon UK nutzt auch oft das Versandlager in Dtl. Daher macht das kein unterscheid. Selbst der Ruckversand einer UK Bestellung an das deutsche Rücksendezentrum soll funktionieren

Jap. Kann ich bestätigen.
Habe schon ein paar mal DVDs bei Amazon UK bestellt, die mit Versand sogar umgerechnet ganzes Stück weit billiger waren als wenn ich von Amazon DE bestellt hätte. Der Versand erfolgte dann aber trotzdem immer aus einem deutschen Versandlager.
 
Jap. Kann ich bestätigen.
Habe schon ein paar mal DVDs bei Amazon UK bestellt, die mit Versand sogar umgerechnet ganzes Stück weit billiger waren als wenn ich von Amazon DE bestellt hätte. Der Versand erfolgte dann aber trotzdem immer aus einem deutschen Versandlager.

Um mal kurz OT zu werden:
Wie sieht das dann mit der Rücksendung aus?
Auch an ein in D oder nach UK?
 
Um mal kurz OT zu werden:
Wie sieht das dann mit der Rücksendung aus?
Auch an ein in D oder nach UK?

Das hatte ich tatsächlich schon mal.
Da hat sich Amazon krumm gestellt und ich musste nach England zurückschicken.
Vielleicht darf man auch nach Deutschland schicken, wenn man dem Kundenservice schöne Augen macht. Bei mir ging es wie gesagt nicht.
 
Ok, das mit dem dt. Versandlager klingt logisch. Aber dennoch fand ich diese Abwicklung jetzt sehr schnell. Bei Bestellung über .de hab ich das sehr häufig dass von Bestellannahme bis das Paket das Lager verläßt 24-36 Stunden vergehen. Und jetzt ist es eben in 36 Stunden hier angekommen. :)

Bisher musste ich noch nichts zurück senden, auf dem Adressaufkleber steht aber (zumindest in dem Fall) dass eine evtl. Rücksendung nach Bad Hersfeld gehen sollte. Das würde die Theorie dass .co.uk auch von Deutschland aus an deutsche Kunden versendet bestätigen.

Ich bestell eigentlich gerne bei co.uk weil die meisten Filme/Serien da früher zu haben sind und meist auch ein wenig preiswerter. Dafür muss man halt damit leben dass es keine dt. Synchro gibt.
 
Ich würde eher darauf tippen, dass Amazon zwischen den einzelnen Ländern innerbetriebliche Transporte durchführt. Dies kann man sehr gut daran erkennen, dass man beim Versand aus UK, eine Tracking Nr. von DHL erhält, die aber erst einen oder zwei Tage später aktiv ist. Somit würde Amazon die Ware intern aus England nach Deutschland senden und dort übernimmt dann DHL die Auslieferung an den Endkunden. Oftmals steht bei einigen Artikeln, dass die Lieferung zwei Tage in Anspruch nehmen kann. Dann kommen die Bestellungen auch aus England. Dies merkt man entweder daran, dass auf dem Paket "Originates from the UK" draufsteht, oder Werbeflyer aus England mit im Paket liegen.
 
Wie sieht es den mit dem DVD-Versand aus? Gibt es den noch, ich finde auf lovefilm.de nichts mehr da ja alle bei Amazon nun angezeigt wird. Ist bei Prime ein DVD-Versand dabei, wenn nicht wo findet man den eine Übersicht zu den Paketen?
 
Wie sieht es den mit dem DVD-Versand aus? Gibt es den noch, ich finde auf lovefilm.de nichts mehr da ja alle bei Amazon nun angezeigt wird. Ist bei Prime ein DVD-Versand dabei, wenn nicht wo findet man den eine Übersicht zu den Paketen?

Furchtbar, wie sie Lovefilm in die Amazon-Oberfläche gequetscht haben. Total unübersichtlich.
 

Ah danke schön. Ok jetzt weiß man das es 7,99 Euro kostet und wenn man bischen weiterklickt erfährt man dann auch folgendes.

Amazon Kunden können sich für den LOVEFiLM DVD Verleih anmelden und nach einer 30-tägigen Testphase unbegrenzt viele Discs (jeweils eine zu Hause) für nur EUR 7.99 pro Monat ausleihen. Dieses Angebot kann natürlich auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Schade 2 DVDs auf einmal wäre besser gewesen.

Achja, wie aktuell ist den Prime beim streamen? Die DVDs die neu erscheinen bei Lovefilm, gibt es die auch zm streamen?



 
Achja, wie aktuell ist den Prime beim streamen? Die DVDs die neu erscheinen bei Lovefilm, gibt es die auch zm streamen?

Bei Prime gibt es nur "ältere" Sachen, längst nicht aktuell wie eine DVD. Man kann aktuelle Filme jedoch wie bei iTunes extra gegen Geld "mieten" (das ist dann quasi Amazon Instant Video ohne "Prime").
Streaming-Flatrates sind (und bleiben wohl auf Sicht) die letzte Stufe der Verwertungskette von Filmen und Serien.
 
danke für den Thread.
Hätte fast vergessen, zum Ende der Probemitgliedschaft zu deaktivieren
 
Ich krame nochmal kurz den Thread raus...

Ist hier zufällig noch jemand (bzw. immer noch) Prime-Kunde und hat außerdem einen Kindle daheim?

Ich wollte mir jetzt ein Buch kaufen, ca. 50 Euro... Und wenn ich das durchhabe, direkt ein weiteres, ebenfalls für knapp 50 Euro...

Als Prime-Kunde kann man aber ja auch 1x pro Monat ein Buch kostenlos ausleihen. Allerdings nur auf ein Kindle-Gerät und nicht mit der Kindle-App für PC.

Da würde ich doch glatt sofort in einen Kindle investieren, wenn ich mir das o.g. erste Buch dann kostenlos ausleihen könnte. Auf der Amazon-Homepage steht aber nicht, ob das Buch "ausleihbar" ist, da kann ich mir nur eine Leseprobe runterladen (wahrscheinlich steht das nur auf dem Kindle?!)..

Könnte da vielleicht jemand mal eben für mich nachgucken, ob mein Wunschtitel zum "Prime-Ausleihe-Sortiment" dazugehört? Wäre echt nett...

Es geht um dieses Buch: http://www.amazon.de/Microsoft-Exce...erung-ebook/dp/B00BLS4SA8/ref=tmm_kin_title_0

Gruß, Kristian
 
Das solltest du direkt auf der Artikelseite sehen. Der erste Harry Potter-Band ist z.B. in der Leihbibliothek verfügbar und dort steht es direkt als Hinweis: http://www.amazon.de/Harry-Potter-Stein-Weisen-Buch-ebook/dp/B005CRQ4AG/

Außer den paar auf der Startseite angezeigten Highlights fanden sich zumindest vor einem halben Jahr noch gefühlte 99% selbstverlegte Bücher. Sprich: Jeder, der meint, er könnte schreiben, kann seine Ergüsse als E-Book vermarkten. Das will niemand lesen, macht sich aber gut für die Anzahl der verfügbaren Bücher. Ich hab den Kindle wieder verkauft.
 
Die Fachbücher, die ich fürs Studium brauche, gibt es zum Teil als Ebook bei Amazon, jedoch sind sie alle nicht in der Leihbibliothek verfügbar. Von daher für mich ein Service ohne Wert.

Bin dennoch zufriedener Amazon-Kunde. Nur das sogenannte "Prime" brauch ich nicht.
 
Das solltest du direkt auf der Artikelseite sehen. Der erste Harry Potter-Band ist z.B. in der Leihbibliothek verfügbar und dort steht es direkt als Hinweis: http://www.amazon.de/Harry-Potter-Stein-Weisen-Buch-ebook/dp/B005CRQ4AG/

Außer den paar auf der Startseite angezeigten Highlights fanden sich zumindest vor einem halben Jahr noch gefühlte 99% selbstverlegte Bücher. Sprich: Jeder, der meint, er könnte schreiben, kann seine Ergüsse als E-Book vermarkten. Das will niemand lesen, macht sich aber gut für die Anzahl der verfügbaren Bücher. Ich hab den Kindle wieder verkauft.

Ahh, okay.. Danke..

Wäre ja auch zu schön gewesen. Also ähnliche Entwicklung wie bei den "Prime-Filmen".. Da gibt es ja auch laut Amazon gefühlte + verfügbare 300.000.000 Filme/Serien, und sage und schreibe ganze 10.000 davon für Prime-Mitglieder kostenlos.. :clap:

PS: Dann wird da also definitiv auch "aktiv nach Nutzung" bzw. nach Beliebtheit aussortiert:

Mein Sohn hat in den letzten 2 oder 3 Monaten, immer wenn er übers WE bei mir war, bestimmt 5-6 mal den Film "Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland" am Wochenende geguckt, weil er ihn einfach toll findet... Das war jedes mal über den (kostenfreien) Stream von Amazon / meinen Prime-Account... Und jetzt, seit ca. 3 oder 4 Wochen, ist dieser Film bei Amazon Prime plötzlich nicht mehr kostenfrei zu sehen, sondern nur noch zu kaufen... :cake:
 
Gibt es keine Übersicht der Filme mehr, die man sich über Prime angesehen (gestreamt) hat? Ich finde da keinen Menüpunkt "Zuletzt angesehenen Filme" mehr?? :kopfkratz:
 
Im Grunde muss Amazon hier auch was tun. Da laufen eigentlich nur alte Schinken frei in den 49 Euro. Haben zwei Serien von vorne bis hinten geschaut und nun suchen wir seit zwei Wochen was neues :crack:.
Bahnbrechend sieht dann anders aus :).
 
Das Angebot ist wirklich mager.

Was es alles nicht gibt: Hör mal wer da hämmert, Star Trek (außer Voyager), King of Queens, James Bond, Bud Spencer & Terence Hill, Scrubs, Greys Anatomy, Law and Order, CSI, und und und. Das ganze Zeug was man sich zum x-ten Mal auf dem iPad ansehen kann während man kocht.

Getreut dem Motto "Was nix kostet ist auch nix wert".

Wenn sich da nicht massiv was ändert, wird Prime nächstes Jahr gekündigt. Aber vermutlich kaschiert Amazon hier eh nur eine Preiserhöhung von Prime mit ein paar Bonbons und Gratisluftballons.
 
Ich schreibe die später mal an ob das da alles ist was sie da zu bieten haben oder ob da noch was passiert.
 
Zurück
Oben Unten