1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Prepaid-Tarife für das iPhone..

Diskutiere das Thema Prepaid-Tarife für das iPhone.. im Forum iTalk.

1. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

Hallo Experten,

ich will mir bald ein iPhone kaufen und suche den richtigen Prepaid-Tarif dafür. Ich will nur telefonieren und sonst nichts. Kein Internet für unterwegs oder anderen Unsinn.

Gruß coolboys

2. maccoX

maccoX Mitglied

Kein Internet, warum das? Gibts doch sogar kostenlos ;)

Für reines Telefonieren ohne Inernet hast die Wahl der Qual zwischen xxxx Prepaid Anbietern, such dir halt einen aus.
    Aber ohne Internet würd ich heut nicht mehr - vor allem da man ja nichtmal was dafür zahlen muss...

3. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Und wozu dann ein iPhone? Telefonieren kann man mit wesentlich günstigeren Geräten und die Telefonfunktion ist beim iPhone eher zweitrangig. Ohne Internet ist das Teil ziemlich nutzlos und witzlos.

Zu Prepaidtarifen gibts einige Threads, die Du per Suche findest. Muss die nur mal benutzen...

4. AndreasE

AndreasE Mitglied

Ich werde nie verstehen, wieso man ein iPhone braucht, und im gleichen Atemzug mobiles Internet als Unsinn betrachtet. Für diesen Anwendungsfall haben doch MM & Co. solche großen Krabbelboxen in ihren Filialen... ;)

Zu deiner Frage: Wie definiertst du für dich "richtig"? Schau mal hier nach, z.B.

5. coolboys

coolboys Thread Starter Mitglied

Hallo,

ich will mit dem iPhone einfach nur telefonieren. Internet brauche ich unterwegs nicht, das habe ich ja zu Hause (WLAN). Wozu etwas bezahlen, dass man nicht nutzt oder braucht...?

Gruß coolboys

6. Chaostheorie

Chaostheorie Mitglied

Dann brauchst du kein iPhone. Ein iPhone ohne Ortungsdienst-basierte Apps und mobile Daten ist einfach Unsinn.

7. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Da liegst du völlig richtig, ich würde mir auch nichts kaufen, was ich nicht brauche.
    Also Kauf die nen 0815 Nokia und gut - und definitiv kein iphone. Das wäre bei dir nämlich hirnverbrannt.

Und für zu Hause ist nen iPad, auch das Mini, die besseres Alternative.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...