Prepaid-Tarife für das iPhone..

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich will mir bald ein iPhone kaufen und suche den richtigen Prepaid-Tarif dafür. Ich will nur telefonieren und sonst nichts. Kein Internet für unterwegs oder anderen Unsinn.

Gruß coolboys
 
Kein Internet, warum das? Gibts doch sogar kostenlos ;)

Für reines Telefonieren ohne Inernet hast die Wahl der Qual zwischen xxxx Prepaid Anbietern, such dir halt einen aus.
Aber ohne Internet würd ich heut nicht mehr - vor allem da man ja nichtmal was dafür zahlen muss...
 
Und wozu dann ein iPhone? Telefonieren kann man mit wesentlich günstigeren Geräten und die Telefonfunktion ist beim iPhone eher zweitrangig. Ohne Internet ist das Teil ziemlich nutzlos und witzlos.

Zu Prepaidtarifen gibts einige Threads, die Du per Suche findest. Muss die nur mal benutzen...
 
Ich werde nie verstehen, wieso man ein iPhone braucht, und im gleichen Atemzug mobiles Internet als Unsinn betrachtet. Für diesen Anwendungsfall haben doch MM & Co. solche großen Krabbelboxen in ihren Filialen... ;)

Zu deiner Frage: Wie definiertst du für dich "richtig"? Schau mal hier nach, z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacAns
Hallo,

ich will mit dem iPhone einfach nur telefonieren. Internet brauche ich unterwegs nicht, das habe ich ja zu Hause (WLAN). Wozu etwas bezahlen, dass man nicht nutzt oder braucht...?

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab
Hallo,

ich will mit dem iPhone einfach nur telefonieren. Internet brauche ich unterwegs nicht, das habe ich ja zu Hause (WLAN). Wozu etwas bezahlen, dass man nicht nutzt oder braucht...?

Gruß coolboys

Da liegst du völlig richtig, ich würde mir auch nichts kaufen, was ich nicht brauche.
Also Kauf die nen 0815 Nokia und gut - und definitiv kein iphone. Das wäre bei dir nämlich hirnverbrannt.

Und für zu Hause ist nen iPad, auch das Mini, die besseres Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab
Zurück
Oben Unten