Prepaid iPhone 4 - doch alles nur ein Scherz ?

Das Gleiche habe ich über dich gedacht weil du die Hotline in der iPhone4 "geilheit" maltretierst.

Und nein. Ich bin nicht mehr so jung.
 
du meinst da rufen so viele leute an?
Die gute wusste nichtmal was borderlinx ist.
Und verzeih wenn ich von einer Hotline Gebrauch mache. Wie töricht =)
aber schwamm drüber.
 
Naja, nicht das viele anrufen. Aber jeder "Tippgeber" schmälert nun mal die Borderlinx Chance (wobei Apple das wohl eh schon gemerkt hat).

Ich find die Stimmung hier halt generell etwas übertrieben.
Die Leute nerven nacheinander die T-Mobile Hotline, die Borderlinx Hotline, die Apple Hotline.........
Jeder schreibt was anderes hier im Forum.
Einfach mal abwarten.

Zudem wurde bereits geschrieben das Apple auf Nachfrage die Borderlinx Bestellungen die gecancelt wurden wieder aktiviert wurden weil Apple die Richtlinie wohl geändert hat.

Aber das meiste stand ja alles schon hier im Forum.
Egal jetzt.
 
genau, ich denke abwarten is am besten. aber das warten muss man sich doch irgendwie "vertreiben". ich denk es ist ganz normal dass man dann nach jedem informationsstrohhalm greift und jedes fitzelchen breittritt =)

ich befinde mich grad in der zwickmühle, entweder die adresse zu ändern und es über jemanden zu schicken den ich nicht persönlich kenne (2 iphones!) oder abzuwarten was apple mit borderlinx macht. Und wenn man da gecancelt wird, rutscht die bestellung aus der charge raus...
 
Das stimmt. Die 1. Borderlinx wurden aber bereits "prepared".

Außerdem denke ich hätte Apple die, wenn überhaupt, schon lange gecancelt.
 
ich hab bei "borderlinx" jeweils die buchstaben durch spaces getrennt. vielleicht hilfts =)
 
Vielleicht noch als Info für alle, die morgen verlängern wollen:

Eine Verlängerung mit Strafgebühr (25€/Monat) ist momentan NICHT möglich im AppleStore.

Warum? Die greifen auf das T-Mobile System zu. In den T-Punkten ist eine Erfassung der Verlängerung mit Strafgebühr auch noch nicht möglich. Vielleicht morgen, vielleicht im August.

Was möglich ist, ist eine Reguläre Verlängerung (6 Monate vor Vertragsende) oder ein Neuvertrag.
 
Wie schön das es noch mehr so enttäuschte Kunden wie mich gibt.

Auf mehrmalige Nachfrage bei Apple wurde gesagt, das T-Mobile die Preise für die Prepaid geräte festlegt (WTF?), bei Nachfrage von fscklog bei T-Mobile wurde gesagt, es gibt kein Prepaid Gerät. Bei erneuter Nachfrage bei Apple sagte man, es wird definitiv Geräte geben wenn man vorbestellt hat. Prepaid. Wie und zu welchem Preis würde T-Mobile noch ankündigen. WTF?

Bei T-Mobile weiß man natürlich sowieso von garnix, aber das ist man ja gewohnt.

Interne Kommunikation scheint nicht ihre Stärke zu sein.

Die Anfragen an Apple von fscklog, iphone-blog.de und Co stehen noch aus. Ich bin gespannt... vorallem auf den Preis!

Gruß,
Chris

Ich war eben in einem T Punkt und habe 399EUR genannt bekommen..
 
Zurück
Oben Unten