Preisreduzierte Mac Apps/Spiele im App Store

Gibt's mittlerweile einen anderen Thread bei MU oder ist der hier einfach eingeschlafen?

Oder Womöglich kaum Reduzierungen? Hmm

Hier auf jeden Fall:

Stationery Mix

200 Vorlagen für Apple Mail.app

Wohl schon seit 11.6.11 Gratis, vorher 3.99€

Wegen der schlechten Bewertungen bezüglich des Handlings:

App installieren, alle Vorlagen markieren (cmd+a) und auf das Mail.app Icon im Dock ziehen, bestätigen, Fehler ignorieren, unter "Eigene" Neue Vorlage auswählen, passt!

Oder Wahlweise Stationery.app starten und Vorlage aussuchen.

Grüße,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac(k)TheKnife und SignoreRossi
Habs mir geladen... hat super funktioniert :) auch unter 10.7
 
Hat auch jemand Erfahrungen, wie diese Emails dann auf anderen Mailprogrammen (speziell auf WinDOSen) angezeigt werden? Normalerweise sollte man auf Derartiges bei Emails verzichten ;)
 
@WirbelFCM bisher keine Probleme gesehen bei diversen Browsern und Thunderbird unter Windows 7.

So, wohl seit 04.07.11 kostenlos, vorher 7,99€

Launcher

Eine Art Spotlightprogramm, vergleichbar mit dem bekannteren Quicksilver

Applikationsstarter

Nutzen Sie Applikationsnamen, Abkürzungen und Kurzbefehle, um eine App. zu starten.

Websuche

Schnelle und leichte Ausführung von Google, Yahoo, Bing, eBay, Youtube, Wikipedia und anderen Suchen.

Befehle

Vereinfachen Sie solche Befehlausführungen wie Bildschirmschoner, Stumme, Abschaltung u.a.

Rechner und Wörterbuch

Führen Sie einfache und komplexe Berechnungen auf und finden Sie kurze Wortdefinitionen.

Sofortiger Zugriff zu Files und URLs

Erreichen Sie einfacher die häufig gebrauchten Files und Webseiten.

Skripte

Führen Sie Kurzbefehle ohne Terminalapplikation auf.


Grüße,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HarryL und SignoreRossi
Und gleich noch was obendrauf:

iSale

Bekannte Ebayapp für den Mac. Weekend-Sale vorher 19,99€ jetzt 7,99€

Ebenfalls von equinux, ebenfalls nur dieses Wochenende und auch für 7,99€

SongGenie 2 (vorher 23,99€)

It's like Shazam, for your iTunes.

Und

Coverscout 3 (vorher 23,99€)

Findet die passenden Cover für iTunes-Songs und fügt sie in die ID3-Tags ein.

Gruß,

Conz
 
Hab mir Laucher installiert... bin zwar seit Jahren großer Quicksilver fan aber Launcher und seine Funktionen überzeugen :) Tooles Tool! Danke für den Tip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Gratis-Spiel, welches ich noch aus meiner Jugend kenne, daher poste ich es mal, evtl. kennt noch einer Mastermind von früher?

Die Umsetzung im MAS auf jeden Fall hier: SuperMind

Grüße,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Jup. War/Ist ein feines Spiel :jaja: Und Spiele liefen damals noch ohne Batterien :Oldno:
 
Available since 1989, TypeIt4Me is the original text expander for Mac OS. Any time you enter text in your Mac by typing it at the keyboard, TypeIt4Me can help you do it faster and more accurately.

Define a number of abbreviations and the full text (or picture) clippings that they represent, then watch the Mac expand them on the fly even as you continue typing.


Typeit4me

Jetzt 3,99€ sonst 15,99€

Gruß,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und StevieJobs
Asphalt 6: Adrenaline von Gameloft €5,99 -> €0,79


Spüre den Rennrausch wie nie zuvor: Hol dir den absoluten Adrenalin-Kick mit dem neuesten Spiel der Asphalt-Serie.

LEGE DEINE TRAUMSAMMLUNG AN
Entdecke 42 Autos und Motorräder von Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Ducati und anderen weltberühmten Herstellern. Sammle sie in deiner 3D-Garage.

FAHRE GEGEN DEINE FREUNDE
Nimm es im Mehrspielermodus online oder lokal für bis zu 6 Spielern mit deinen Freunden auf. Steige in der Online-Bestenliste bis zur Weltspitze auf!

LASS DIE WELT DEINEN STAUB SCHLUCKEN
Rase in diesen Straßenrennen durch L.A., Tokio, die Bahamas und mehr. Alle Orte in herrlicher HD-Grafik!

FORDERE DIE BESTEN HERAUS
Lass die Straße nicht eine Sekunde lang aus dem Blick - du hast harte Gegner in 11 verschiedenen Ligen und 55 Events.

BIS ZUR PERFEKTION GETUNT
Verhilf deinen Fahrzeugen mit zahlreichen Tuningmöglichkeiten auf jeder Strecke zu Spitzenleistungen und gib ihnen mit Dekos eine persönliche Note.


Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 22.03.2011
Aktuelle Version: 1.0.9
Größe: 620 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
Entwickler: Gameloft S.A.
© 2010 Gameloft.

Voraussetzungen: Mac OS X 10.6.6 oder neuer
 

Anhänge

  • mzl.xprntzww.800x500-75.jpg
    mzl.xprntzww.800x500-75.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prawn und Andy.321
Ganz simples Programm zum Aufzeichnen von Screen-Videos z.Zt. kostenlos:

ScreenCapture
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prawn und tobo78
Wer mal Rechnungen erstellen muss, z.Zt. ein ganz ordentlicher Preisnachlass hier:

Invoice 3.3

Vorher 31.99€ jetzt 0,00€!

Sieht ganz nett aus.

Grüße,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobo78, Andy.321, sparky und 4 andere
Okay, die nächste "Rechnungsapp"
evtl. Eine neue Chance für Andy.312 ? :)

Bill Engine

Für 15,99€ statt 30,99€ bis zum 31.10.11

Grüße,

Conz
 
Outbank im App Store heute für 19,99 statt 39,99
 
SkySafari ist für kurze Zeit kostenlos, sonst 3,99€.
Basic Version eines Astronomie-Programms für den Mac, Pendant der StarWalk App fürs iPhone.

Sieht gut aus, leider nur englisch.

Grüße,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David X, Abalone, HaaseD und eine weitere Person
The Rise of Atlantis €5.49 -> Free

Eines meiner liebsten Spiele für iPhone/iPad!

Find a way to bring the legendary continent of Atlantis back to the surface and restore it to its might. In this extraordinary puzzle game with spectacular new features, handy bonuses and explosive power-ups you set out on an adventurous quest around the ancient lands of Greece, Troy, Phoenicia, Babylon, Egypt, Carthage and Rome to gather the seven greatest powers of the patron god of the Atlanteans - Poseidon. With 77 captivating levels of fantastic game play, truly unique twists never seen before and the ability of continuous replay this game will keep you entertained for weeks!

http://a1.mzstatic.com/us/r1000/007/Purple/c0/ed/97/mzl.dklvssda.800x500-75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ric.
Jump Birdy Jump -> €3.99 -> Free

A little bird wants to join his better half but the cruel world won't let him. Collect as many stars as you can while jumping between wires and avoiding pitfalls.

[video]http://*******/BirdyVid[/video]

5 Sterne bei 22 Bewertungen im US Store
 
Zurück
Oben Unten