Preisreduzierte Mac Apps/Spiele im App Store

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Genauso wie bei iPad und iPhone sollten wir hier die Schnäppchen im Mac App Store sammeln.
Mit 0,79 ein gutes und günstiges Spiel: Chopper 2
 
is auch eins der wenigen spiele, die's üäberhaupt schon gibt;)
Es gibt noch nich so viele Apps....:(
 
Irgendwer hatte es in einem anderen Thread erwähnt. Aperture 3 kostet im AppStore 62,99€, normal bei Apple 199€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaaseD und StevieJobs
Evtl. wäre eine Trennung in Apps und Spiele sinnvoll? Gut, auf dem Mac bin ich ja auch Produktivapps nicht abgeneigt, aber dann kann jeder selbst entscheiden ;).
 
MacFamilyTree (auf Deutsch MacStammbaum) ist um 50% preisreduziert (wobei ich das nicht an Hand des Preises überprüfen kann, weil bei mir nur "installiert" steht). Das Programm ist meiner Meinung nach das beste Ahnenforschungsprogramm für Mac (gibt aber zugegen auch nicht so sehr viele).

Smart Recorder ist kurze Zeit kostenlos, danach soll es 4,99$ kosten. Also wer gerne anderen etwas diktiert...
 
Rapidweaver 5, derzeit -50% als Eröffnungsaktion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78
Courier

ermöglicht Upload (Foto, Video, Dokumente...) zu mehreren Onlineplattformen (Flickr, MobileMe, Facebook, Vimeo, Youtube,...) in einem Programm
 
Ninja Puzzle
 
Hordes of Orcs 2

neu im Mac App Store, zur Zeit (?) für 1,59 € zu haben.

Ein ganz nettes, aber nicht überragendes Tower-Defense-Spiel. Für die 20 $, die Freeverse ausserhalb des Stores dafür nimmt m.E. überteuert; zum aktuellen App Store-Preis aber für Freunde des Genres sicherlich empfehlenswert.
 
iSale von equinix
19,99 EUR anstatt 39,95 EUR im App Store.
Weiss nicht ob das jetzt der normale Preis ist oder dieser wieder nach oben geht. Die haben mir ne Email mit dem Hinweis gesendet, dass es normalerweise 39,95 EUR kostet.
Wer öfter was bei eBay verkauft, für den könnte das was sein.

Gruß Jack
 
Hotel Mogul
 
Linkinus Version 2, ein sehr guter IRC Client.

Kategorie: Soziale Netze
Erschienen: 13.01.2011
Version: 2.2
Größe: 8.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Conceited Software
© 2010-2011 Conceited Software

Ein Update (war bei dem MacHeist Bundle 2007 dabei) würde immer noch €10 kosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bis vor zwei Tagen noch €32 teure App Thougths von green & slimy gibt es für unbestimmte Zeit für €7,99

Die App gibt es schon länger für den Mac, und ich kann mich auch an einige Blog Rezensionen erinnern, die die App für recht gut befunden haben. Die Bewertungen im US Store hinterlassen aber ein gemischtes Gefühl. Das Ap gibt es in Deutsch, allerdings hat es niemand für nötig befunden, die Beschreibung im deutschen Store zu übersetzen, zumal die Autoren aus dem deutschsprachigen Raum kommen.


Kategorie: Produktivität
Erschienen: 02.01.2011
Version: 1.0.4
Größe: 9.1 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Andreas Monitzer
© 2010 Dietmar Kerschner, Andreas Monitzer
 
iSale express von equinux


Beschreibung
Du möchtest etwas auf eBay verkaufen und weißt nicht wie? iSale express ist der leichtgewichtige Online-Auktionsmanager von equinux. iSale express bringt alles mit, um deine eBay-Auktion in weniger als 180 Sekunden einzustellen – ganz ohne Stolpersteine.

✔ 5 professionelle Auktionsvorlagen
✔ Offiziell von eBay zertifziert

Mit fünf attraktiven Vorlagen Auktionen einfach und schnell mit iSale express erstellen. Gib' deinen Onlineauktionen einen professionellen Look. iSale express hilft dir beim Erstellen und Einlisten deiner Auktion.

iSale express ist für alle, die von Zeit zu Zeit etwas bei eBay verkaufen möchten. Einfach, schnell und mit einer bestechend schönen Benutzeroberfläche.

Kategorie: Produktivität
Erschienen: 05.01.2011
Version: 1.1
Größe: 54.7 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Entwickler: equinux
© 2010 equinux AG

Die eine vernichtende Bewertung steht entgegen den Bewertungen des großen Bruders (4/10)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddler
Audiobook Builder,

Aus eigener Erfahrung kann ich diese App nur empfehlen. Seit Jahren mache ich damit aus den CDs Hörbücher für das iDevice.


Mir ist bewusst, dass ich auch mit Hilfe von Dougs Scripts eine Hörbuch im m4b Format erstellen kann, aber für das Geld tue ich mir das nicht an!
 
Relationship und Money 3, beide von Jumsoft, 50% reduziert,


Nanosaur 2, Enigmo 2, Otto Matic von Pangea

Lässt sich mit einer Brille in 3D spielen, fantastisch.
 
Einen hab' ich noch ;-)

MindNote Pro (die Lite Version ist kostenlos)

Die Bewertungen sprechen für sich (wenn auch die Lite Version schon recht viel kann und die Pro zu teuer sei)


Es gibt eine iDevie App
 
Der feine Arcade-Shooter "Jets'n'Guns Gold" ist im Mac App Store aufgetaucht
 
Die nur in englisch verfügbare produktivitäts App Todolicious von Villainware ist nur bis Freitag von €3,99 -> 0,nix erhältlich

Todolicious is a beautiful and simple task list for your Mac that helps you actually finish your tasks. Todolicious does not ask you to categorize or organize your To Dos; simply add your tasks and check them off, and it will manage everything for you. And it will even cheer you on when you finish a To Do.

Stop wasting time meticulously tagging and scheduling your To Dos, and spend more time doing them.


Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 28.01.2011
Aktuelle Version: 1.0.1
Größe: 1.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Steve Streza
© 2011 Mustacheware
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten