Preisreduzierte iPad Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir das heute schon?

Gehirntrainer HD für iPad
 
Ja ich weiß es. Danke!
 
Mirror's Edge, Scrabble, Yahtzee und Boggle für iPad für je 0,79 €
Paranormal Activity HD (Wimmelbldspiel) auch für 0,79 €
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalahari und Andy.321
Hey.

Also es sind fast alle EA-Games auf 0,79 cent reduziert. Ich denke, da lohnt sich das zuschlagen. Vor allem für die HD Versionen fürs iPad. Ich werde später mal schauen.

Gruß

Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Beyond Ynth HD für 2,39 € (bisher 3,99€)
Mahjong Artifacts: Chapter 2 HD für 0,79 € (bisher 3,99 €)
In 80 Tagen um die Welt HD heute gratis (bisher 3,99 €)
mentalBlock für 0,79 € (bisher 3,99 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://itunes.apple.com/us/artist/g5-entertainment/id305426797

Bei G5 Entertainment sind viele HD Varianten für kostenlos zu bekommen obwohl sie nur verbilligt sein sollen?!?!
Keine Ahnung ob das Vollversionen sind oder in irgendeiner Art abgespeckte Versionen. Die Free (Testversionen) sind jedenfalls unter einem andrem Icon erreichbar.

Also einfach mal testen.
 
http://itunes.apple.com/us/artist/g5-entertainment/id305426797

Bei G5 Entertainment sind viele HD Varianten für kostenlos zu bekommen obwohl sie nur verbilligt sein sollen?!?!
Keine Ahnung ob das Vollversionen sind oder in irgendeiner Art abgespeckte Versionen. Die Free (Testversionen) sind jedenfalls unter einem andrem Icon erreichbar.

Also einfach mal testen.
Die kostenlosen Versionen haben im Titel am Ende ein "Kostenlos" und ein anderes Icon. Das sind alles nur Testversionen bzw. Lite-Versionen, wie ja auch jeweils im Text steht: "Das ist die kostenlose Version zum Ausprobieren." Die normalen Versionen kosten immer noch genauso viel.
 
Die kostenlosen Versionen haben im Titel am Ende ein "Kostenlos" und ein anderes Icon. Das sind alles nur Testversionen bzw. Lite-Versionen, wie ja auch jeweils im Text steht: "Das ist die kostenlose Version zum Ausprobieren." Die normalen Versionen kosten immer noch genauso viel.

Du hast recht! Jetzt sind die Texte auch in deutsch zu lesen und nicht mehr französisch, auch die die Icons mit dem fetten free drüber sind entfernt worden...


Nachtrag: So hab die Versionen von heute morgen ausprobiert, es sind Vollversionen! Ich kann mir das nur so erklären das ich genau den Zeitpunkt fürs umstellen in iTunes erwischt habe.

Ich hab leider auch öfters wenn eine App noch auf kostenlos steht und ich den Button drücke das der Download mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird (hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf), beim nochmaligen aufrufen der App steht dann der Preis drin.

Ist denke ich normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Schnäppchen für das iPad:

The 7th Guest von 4,99 € auf 2,99 € gesenkt ( das ging schnell!)
Mehrere Telltale-Episoden auf je 0,79 € gesenkt: Sam & Max: The Penal Zone, Wallace & Gromit: The Last Resort und Puzzle Agent HD.

Auch der Weltall-Shooter Black Space kostet nur noch 79 Cent.

Battle Bears Go, Battle Bears -1 und Project Peril gibt es gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong und Andy.321
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong
Jenga HD für 0,79 € (bisher 3,99 €)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrueEco und hesiro
Medieval HD für 0,79 € (bisher 2,39 €).
Sand Slides jetzt gratis.
 
Sorry, ich lasse die Links nicht absichtlich weg. Ist bloß per iPad nicht so einfach einzufügen... oder gibt es aus dem AppStore eine einfache Möglichkeit, die URL in die Zwischenablage zu kopieren?
 
ist kein Problem, ich mach das gern...

Du kannst im Store eine Info an einen Freund schicken, da ist dann der Link in der Mail... ist aber trotzdem umständlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten