Preisreduzierte iPad Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Gear Solid Touch für 79 Cent

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel Deluxe für 79 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Feed und Monster Feed HD zählen eindeutig zu der besseren Sorte Turmverteidigung. Am 26. 11. 2010 beide 0,79 Euro statt 1,59/2,39.
 
TIPP! (Getestet: iPad-Version.) Mahjong Elements (2,99 => 1,59 Euro; 51,1 MB; Lite) und Mahjong Elements HD für das iPad (3,99 => 2,39 €; 49,9 MB; Lite) gehören mit Abstand zu den schönsten und am besten ausgestatteten Games dieser Sorte; und ich als Mahjong-Experte weiß, wovon ich da schreibe (löse das klassische Dragon-Layout mit 144 Steinen in drei bis vier Minuten). Beide Versionen, die Aug./Sept. 2010 erschienen, zum bisherigen Bestpreis erhältlich.

Wer am Anfang Features wie Shuffle (Mischen, wenn keine Züge mehr möglich sind), Rückgängigmachen, Hinweise und neue Hintergrundmusik etc. vermisst: Die können im Laufe des Spiels um Spielgeld erworben werden, sehr raffiniertes und einzigartiges System. Umfassende und hochinteressante statistische Auswertungen.

Spitze: "Fever"-Modus. Grafik und Sound vom Feinsten. Satte Anzahl an Spielrunden, komplett und ohne In-App-Käufe. Durch und durch "polished" (sauber programmiert). Stabile und ausgereifte Game-Center-Unterstützung. 15 "Erfolge"; einer davon "Benutzte iPod-Musik". Humorvoll und entspannend. Trotz des (bisher) relativ hohen Preises sehr gut bewertet, kein Wunder. Keine Angaben zur Dauer der Aktionen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mah-Jongg

Durch die sehr gut ausbalancierte Schwierigkeit – die ersten Level in den jeweiligen Gruppen haben nur wenig Steine, die man so wunderbar kennenlernen kann – absolut anfängertauglich. Ich probierte die Lite-Version und habe dann bedenkenlos mit der HD-Full zugeschlagen, die halbe Nacht durchgezockt und keine Sekunde bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzBert und martiko
Zen Bound 2 Universal €2,39 -> €0,79

*** SPECIAL PRICE from FRIDAY until SUNDAY ***



Zen Bound 2 is the sensational sequel to the most critically acclaimed iPhone game ever.

Features & Improvements on the original:
* More beauty, over 100 levels, new gameplay modes with paint bombs
* 45-minute soundtrack from 'Ghost Monkey'
* Universal App: scales perfectly to all devices running iOS 3.1 or newer
* Retina Display and Gyro sensor support
* Improved graphics on 3rd generation and newer devices (fancy shaders, beautiful lighting)
* Game Center achievements

Category: Games
Updated: Nov 16, 2010
Current Version: 2.2.0 (iOS 4.0 Tested)
152 MB
Language: English
Seller: Secret Exit Ltd.
© 2008 Secret Exit Ltd.
Requirements: Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad. Requires iOS 3.1 or later
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OthelloCTR und conbrio
Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD
gibt jetzt für Euro 3,99
 
Der äußerst populäre Obstsalat Fruit Ninja HD für das iPad ist bis 2. Dezember morgens erstmals von 2,39 auf 0,79 Euro (bisheriger Bestpreis) preisgesenkt. TIPP!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego und stolzwurf
Mit Battle Snake kommen Fans des alten Konzepts voll auf ihre Kosten. Das Thema wurde grafisch und akustisch gehörig aufgemotzt und verfügt neben dem klassischen auch über einen Bluetooth-Mehrspieler-Modus. Ich musste jedoch die Steuerung auf "Swipe" umstellen, um damit klarzukommen (getestet am iPad). Die Universal-App mit 17,5 Megabyte ist bis 10. Dezember 2010 für lau erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego
Vorschau (selten genug): Fumes Stunt Racer wird von 3. bis 5. Dezember 2010 (U.S.-Zeit) kostenlos erhältlich sein. Universal-App. Also besser nicht jetzt kaufen (1,59 €upeken).

Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego
Die Universal-App Airport Madness Challenge scheint auf den ersten Blick ein weiteres Exemplar der seit Flight Control wie Pilze aus dem Boden schießenden Sorte Line-drawing Chaos-Management zu sein, ähnelt jedoch eher einer Verkehrsampelsteuerung wie Traffic Control, also pures Time-Management. Es werden keine Linien aufgemalt, sondern die Luftfahrzeuge werden mit Attributen wie "rolle zur Startbahn, kreuze die Startbahn, take off, slow down, go around" etc. versehen. Detailliertes Scoring-System, häufige Platzrunden etwa werden mit Punkteabzügen bedacht. 3. 12. 2010: 3,99 € => nada. TIPP! 31,6 Megabyte. (Getestet: iPad-Version.)

Die Gratis-Aktion von Fumes Stunt Racer (s. o.) gilt jetzt wie angekündigt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: portego und Man Drake
StickWars ohne die Gefahr von Game-Center Realnamen-Offenlegungen.
 
Mal was Anderes. Fröhliches "Sandrutschen" mit Sand Slides. Deutschsprachige Universal-App. Rätsel- und Timing-Game. Nach bestimmten Regeln den Sand durch Aufmalen von Linien in den richtigen Behälter leiten. 16 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hesiro
Blokus HD von Gameloft bis 6. Dez. mittags nur 0,79 Euro statt 3,99. Deutschsprachig. "Das preisgekrönte Brettspiel von Mattel jetzt auf dem iPad mit einem noch authentischeren Spielerlebnis!" Review (engl.) bei touchArcade über die iPhone-Version. 66,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
Doodle Fit ist eine Universal-App, erstmals und noch bis 6. 12. 10 für null Euro erhältlich. Zwei Monate alt, 6,8 Megabyte. Mit Tetrisblöcken Umrisse ausfüllen.



Scotty, übernehmen Sie! Captain Habakuk meldet sich für ca. eine Woche ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ehrenmitglied
Oh nein, da hab ich gerade ein iPad und nun meldest du dich ab :) naja. Werd's überleben. Trotzdem danke für die coolen Schnäppchen.
 
Aqua Moto Racing 2 80% -> €0,79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten