Preise vom MBP wurden angepasst..

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Die Preise für MBP wurden angepasst!!!
 
Klasse...
Morgen direkt mal anrufen, mein MBP ist noch keine 14 Tage alt!
 
was ein witz
 
Wie genau waren die Preise denn vorher?
 
Echt das ist doch zum kotzen .... den 2 ghz und auch noch 100 Euro billiger !! HASSSS
 
Ich kann auch noch nicht so ganz folgen - wie sehen die Veränderungen bei den Preisen denn im Detail aus?
 
lucasw schrieb:
Wie genau waren die Preise denn vorher?
2599,- € mit 2Ghz CPU. Die 2,16 kosteten ca. 300€ Aufpreis!
 
na toll

Ich hoffe Cyberport drückt nen Auge zu (wegen BTO) wenn ich mein 1,83ghz Book gegen ein 2 ghz Modell umtauschen will.......
Es ist noch keine 14 tage alt, und ich werd anrufen sobald auf ihrer Homepage die neuen Preise stehen......
Gäbs sonst noch ne möglichkeit das umzutauschen?, ich hab eh nen gerät mit geräusch und Temeperaturproblemen......
 
Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt. Das 1,83 Ghz Modell ist ganz weg und die anderen sind halt einfach billiger geworden!
 
Der Bildschirmtyp kann jetzt auch gewählt werden.
 
Die MacBook Pros kann man jetzt wahlweise mit Glossy oder Matt Display bestellen!!
 
SwissMike schrieb:
Der Bildschirmtyp kann jetzt auch gewählt werden.

habe ich auch schon gelesen... bin mal gespannt wie die neuen displays sind.
 
Spiegelt des wirklich so stark oder hat des auch andere vorteile wie zb für drausen arbeiten oder so?
 
*doppelpost*
 
marcma schrieb:
Spiegelt des wirklich so stark oder hat des auch andere vorteile wie zb für drausen arbeiten oder so?
guck dir die dinger am besten mal im örtlichen mediamarkt an. die spiegeln schon, sind aber dafür von den farben her meist intensiver/kontrastreicher. Ist sicher kein Nachteil, so ein Display...
 
Hab 150,- € Nachlass bekommen. Auf die Alternative, stornieren und neu kaufen habe ich Dank Finanzierungskauf echt keine Lust.
 
@Evillution

Wieso hast du den Nachlass bekommen ?

Ich fühl mich irgendwie betrogen geht das anderen nicht auch so ? War einer der ersten Käufer , muss mich mit dem pfiepen und der Hitze rumschlagen usw. Was macht Apple als Dankeschön dafür , senken Sie den Preis erhöhen die Leistung und das Pfiepen is wahrscheinlich auch weg. Echt ein beschissener Tag .. da kommt man echt ins grübeln ....
 
Angerufen und freundlich nachgefragt, was drin ist. Allerdings ist mein MBP auch noch keine 14 Tage bei mir :)
Jetzt habe ich die Differenz von alt zu neu raus und nach den 0,16GHz kräht eh kein Hahn.
Kann Dich aber gut verstehen, als Early Adopter wäre ich jetzt auch stinksauer.
Aber da gewöhnt man sich dran. Hab damals noch 1000,- DM für einen Import Gamecube zum Launch bezahlt. Mein Bruder bekam ihn dann für 199,- €...
Entweder so, oder man übt sich in Geduld. Aber das klappt bei uns Nerds nunmal nicht so gut...
 
Im ersten Augenblick beim Lesen der Meldung war ich auch erst etwas "sauer". Aber beim genauen Nachdenken stört es mich eigentlich nicht wirklich. Wie schon gesagt sind die 0,16GHz nichts wirklich gravierenden und da ich sowieso schon einen sehr guten Preis für mein 2GHz MBP bekommen habe passt es schon.
 
Apfelkopf100 schrieb:
@Evillution

Wieso hast du den Nachlass bekommen ?

Ich fühl mich irgendwie betrogen geht das anderen nicht auch so ? War einer der ersten Käufer , muss mich mit dem pfiepen und der Hitze rumschlagen usw. Was macht Apple als Dankeschön dafür , senken Sie den Preis erhöhen die Leistung und das Pfiepen is wahrscheinlich auch weg. Echt ein beschissener Tag .. da kommt man echt ins grübeln ....


Ich kann deiner Ärger nicht verstehen. Es war immerhin deine Entscheidung dein MacBook Pro so früh zu kaufen und auch zu gehalten. Es war wohl abzusehen, dass ein ein Update nicht lange auf sich warten lassen wird. So wie es halt immer ist.
 
Zurück
Oben Unten