Preisänderung iPod touch 32GB?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo zusammen!

Sorry, wenn ich jetzt extra nen Fred aufmache ... aber hat der iPod Touch 32 GB nicht gestern nach dem Event 369 Euro gekostet? Der steht jetzt für 379 drin ... und in meiner Bestellung auch?!

Hatte ich jetzt Tomaten auf den Augen?

Mactechnews schrieb auch: "Apple will die neuen Modelle innerhalb der nächsten 1-3 Tage ausliefern. Die Preise liegen bei 219,- Euro für den iPod touch mit 8 GB Speicherkapazität, 279,- Euro für den iPod touch mit 16 GB und 369,- Euro für das Spitzenmodell mit 32 GB."
 
Als ich gestern Abend einen 8er bestellte waren es 209Euro.
Jetzt sind es 219, und das steht auch noch kackfrech in der Bestellung.
Eine Unverschämtheit.
 
Gleiches mit dem Nano 16GB, wobei ich ihn zum Glück noch nicht bestellt hatte. (189->199€)

Dass es auf der Bestellung direkt angepasst wurde empfinde ich auch als Unverschämtheit, man hätte wenigstens darauf hingewiesen werden müssen. (Meiner Meinung nach)
 
im AT Shop sind es sogar +20€*bei den iPod Touchs :eek:

die Inflation wird immer schneller!?
oder ist der Benzinpreis seit gestern
so gestiegen?
 
Was haltet ihr davon, wenn man die Apple-Hotline etwas glühen lässt? Darf ja wohl nicht wahr sein ... :koch:
 
Der 16GB Touch blieb bei 279€, für den Preis habe ich ihn gestern Abend auch bestellt.
 
HINWEIS:

Habe gerade mit Apple gesprochen:
- mir werden die 10 Euro erstattet
- auf meiner Bestellung (gestern 20:15h) ist ein "Block" ... die Mitarbeiterin weiß nicht warum, aber es kann nichts geändert werden ... vermutlich handelt es sich bereits um eine Reaktion von Apple im Rahmen der Preiserhöhung / meiner rechtzeitigen Bestellung.


So ... nun heißt es abwarten ...
 
Bei Amazon sind die Preise noch "normal". Nur so als Tip!
Ich hoffe das bleibt so :eek:
 
HINWEIS:

Habe gerade mit Apple gesprochen:
- mir werden die 10 Euro erstattet
- auf meiner Bestellung (gestern 20:15h) ist ein "Block" ... die Mitarbeiterin weiß nicht warum, aber es kann nichts geändert werden ... vermutlich handelt es sich bereits um eine Reaktion von Apple im Rahmen der Preiserhöhung / meiner rechtzeitigen Bestellung.


So ... nun heißt es abwarten ...

schön zu hören.

auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte!
 
Naja, inzwischen haben sie auch diese Spuren beseitigt :suspect:
 
Steht sogar manchmal auf der ersten Seite gleich! Link bitte ...
Auf den ganzen News Seiten stehen auch noch die alten Preise (Spiegel, Focus etc) :D

Wahrscheinlich war es noch nicht ganz in der Datenbank, weil bei der Suchfunktion waren entweder die alten oder keine iPods gelistet.
 
Ich habe ebenfalls noch gestern schnell eine Bestellung für den touch 8GB aufgegeben.

Der Preis war mal 209, mal 219 noch vor einigen Stunden. Jetzt aber haben sie sich auf 209€ wohl korrekt festgelegt und mir entsprechend eine Auftragsbestätigung mit der richtigen Bestellungssumme zugeschickt. :)

Also Leute unbedingt bei Apple anrufen wenn ihr entsprechend früh bestellt habt und nochmal 10€ sparen wollt, was ja als ein netter Bonus ist bei der ganzen Sache.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Apple, da sie doch gescheiterweise halten, was auch bestellt wurde.
 
Ich hoffe ja der Amazon Preis bleibt so. Hab einen bestellt und würde mich ärgern wenn ich dann doch 20 Euro mehr zahlen müsste :(
 
Ich finde das ist eine Frechheit! Entweder gleich teurer machen oder gar nicht. So beißen sich die Leute in den *****, die noch mit dem Bestellen gewartet haben. Das kann's doch nicht sein!
 
Bei amazon aber herrscht eine andere Politik denke ich. Die benachrichtigen dich nur und dann berechnen den neuen höheren Betrag, fürchte ich.

Aber hoffe natürlich für dich, dass es weiterhin günstig bleibt. ;)
 
Ich hatte mich gestern Abend auch schon gewundert, warum der Preis auf der Apple-Seite einmal mit 209 und dann wieder mit 219€ angegeben war. Naja, hab mir dann doch den Touch mit 16GB bestellt - und eben kam ne mail das er schon verschickt wurde und am 11. oder 12.9 ankommen soll. Wirklich fix die Jungs...
 
Zurück
Oben Unten