Pre-Order Fanta Vier: Fornika

so hier das bild
@switcher1973: ja das war so, habe es aber auch vorbestellt.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 75
Sooo, nach den ganzen Umwegen, um endlich zum Vorbestellten Album zu kommen, jetzt endlich mal nen kurzes Fazit zu Fornika:

Klasse! Echt, nachdem mir VIEL nicht soo durchgängig gefallen hat, ist FORNIKA echt rund. Macht Spaß zu hören. Wobei mir wieder auffällt, dass Thomas D. nach wie vor mein Favorit ist :)

-Olli
 
thomas d? ach was, keiner hat soviel style, witz und clevernes wie smudo :p
 
:freu: :freu: :freu:

Jetzt hab ich mich auch getraut. 1000 Dank an die "early Adopters" :D


Inklusive Bonustracks. Perfekt!

*jubel*



EDIT: Wuha - "Spießer '94" ist ja im Megavier-Style. Goiel! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich endlich auch im Besitz der Premium-Edition im Digipack. Mal wieder ein Genuss in Optik und Haptik - z. B. mattschwarze CD/DVD mit glanzschwarzem Aufdruck. :thumbsup:


:)
 
Hmm, geht das jetzt auch noch, mit den Bonus Tracks (oder nur bei Vorbestellung)?
Ich hab "nur" die Premium Edition und das Vinyl ist auch schon bestellt :D
 
Bei mir ging die Vorbestellung problemlos. Aber so richtig gut gefällt mir das Album nicht.
"Mehr nehmen" finde ich genial, "Ernten was wir säen"...ich weiß nicht, der Sound ist gut, der Refrain mit dem "Stottern" geht mir auf den Nerv...bis "Was bleibt" kommt meiner Meinung nach "nur" Durchschnitt - nicht schlecht, aber auch nicht gut.
 
Das Videomaterial dazu is cool...
:jaja:

Eine einzige Apple-Werbeveranstaltung. :D
Bis auf den Smu mit seinem Thinkpad. :Pah:


@kermit: Sie läuft hier dauernd rauf und runter - ich bin eigentlich zufrieden. "Ichisichisichisich" hat den Burner-Text schlechthin, allerdings einen seltsamen Refrain. Mörder-Groove auch bei "Mission Ypsilon". "Mehr nehmen" erinnert mich irgendwie an "Limit" von Deichkind.

Insgesamt gebe ich den Fanties für den gelungenen Abend eine :upten:
Huch, wir sind ja gar nicht beim perfekten Dinner. :D


IMHO gab es die Bonus-Trax nur bei Vorbestellung, sollen aber über kurz oder lang im iTS auch normal erhältlich sein.
 
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen - gestern war in Kempten ( JA! Zuhause! :freu: In 10 Minuten gemütlich zum F4-Konzert spaziert! Und das mir Provinzbewohner... :D) das Eröffnungskonzert der Fornika-Tour.

G-E-N-I-A-L!

Super Stimmung, richtig coole Effekte, zweieinhalb Stunden (!) Mucke - ich bin immer noch voller Endorphin. :D

Und am 8. 12. geht's zum Abschlusskonzert nach Benztown. *jubel*
 
Zurück
Oben Unten