Pre-Order Fanta Vier: Fornika

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Grr,
bekomme die Krise, da hab ich o.g. Album vorbestellet und der link in der mail, dass ich es jetzt laden kann verursacht in iTunes permanent den Fehler 5002, und ich kan das Album nicht laden. Was soll das denn? :-(

Geht Euch das auch so?

-Olli
 
Warum kaufst du es nicht im Laden, es gibt aktuell die Premium Version mit DVD dabei. Hab ich gestern auch gemacht, kostete 15 Öre.
 
Weil bei der Vorbestell-Version exklusive Tracks dabei sind, die auf der Hardware-Version nicht dabei sind.

Jetzt darf ich mir beide kaufen. :D
Ah ja - gleich mal meine Vorbestellung auf Fehler 5002 überprüfen. :eek:
 
Weil bei der Vorbestell-Version exklusive Tracks dabei sind, die auf der Hardware-Version nicht dabei sind.

Jetzt darf ich mir beide kaufen. :D
Ah ja - gleich mal meine Vorbestellung auf Fehler 5002 überprüfen. :eek:

Und, gleiches Problem?
 
ARGH!

5002 auch bei mir... :heul:
 
ARGH!

5002 auch bei mir... :heul:

Das kanns doch nicht sein, oder? Und ne mail an den Support bringt wegen der Feiertage vor nächster Woche auch nichts. Hatte das selbe Problem beim Vorbestellen schon mal. Sorry Apple - das ist Murks :-(
-Olli
 
Seh ich das richtig, dass man, wenn man vorbestellt hat, einen Bonustrack bekommt, der jetzt nicht mehr bei dem Album dabei ist - weder auf CD noch im iTunes Store?

Gruß,

dejes
 
Seh ich das richtig, dass man, wenn man vorbestellt hat, einen Bonustrack bekommt, der jetzt nicht mehr bei dem Album dabei ist - weder auf CD noch im iTunes Store?

Gruß,

dejes

Jap, das siehst Du richtig. Meine insg. sogar 3 Bonus Tracks. Und das ist eigentlich auch der einzige Grund, weshalb ich nicht gleich noch in die Stadt fahre und Saturn und Co. das Geld in den Rachen schmeiße :-(
 
... insg. sogar 3 Bonus Tracks. ...

Vier! :D ;)

Vier Live-Aufnahmen der Clubtour sind noch dabei. Ich werde amazon glaube ich noch das zusätzliche Geld in den Rachen werfen. Alle Plattenläden in der Stadt, die man mit einem Kauf vor Ort unterstützen könnte, wurden von Geiz- und Blödmärkten verdrängt. :mad:
 
Vier! :D ;)

Vier Live-Aufnahmen der Clubtour sind noch dabei. Ich werde amazon glaube ich noch das zusätzliche Geld in den Rachen werfen. Alle Plattenläden in der Stadt, die man mit einem Kauf vor Ort unterstützen könnte, wurden von Geiz- und Blödmärkten verdrängt. :mad:

Okay, dann halt vier :) Aber so sehr mich das gerad ärgert - werde dennoch nicht 2x für ein Album zahlen. So weit ist es dann doch (noch) nicht :)

-Olli (..der die Hoffnung nicht aufgibt, heute noch das Album hören zu können)

Vorbestellen=später hören? :-(
 
Andere Frage - gleiches Album.
Das Album hat 13 Titel, ich habe noch 85 Titel im iTS frei. Da man bei einzeln gekauften Titeln 99 Eurocent "gutgeschrieben bekommt, würde mich interessieren, wie das bei Titelgutschriften aussieht. Bekommt man dann die Titel über 10 Titel umsonst?
 
Nein, also bis 9 Titel wird es abgezogen und dann bist du wieder bei 9,99€. ;)
So konnte ich mir das neue Timbaland-Album für etwas mehr als 1€ kaufen. :D
 
Japp, keine Änderung. Da alle zuständigen Serviceleute gerade beim Eierverstecken und morgen und übermorgen beim Suchen derselbigen sind, wird das wohl noch dauern. :koch:

Dieser 5002er Fehler trat offenbar zu Zeiten von iTunes 4.8 und 5 schon mal auf - sagt die SuFu...
 
also ich habe es auch vorbestellt...und ich habe es mit bonustracks.
ich habe es so gemacht:-habe vorbestellt-->e-mail bekommen wo stand das es verfügbar ist-->den link versucht(natürlich fehlermeldung)-->dann habe ich im iTunes store einfach auf kaufen geklickt(weiß auch nicht warum) und nun habe ich das komplette album+bonustracks auf meines festplatte...*grins*
 
die neue von Fanta 4 taugt eh nix … ;)

F4-"Populär" schrieb:
die alten sachen fand ich ja ganz gut die neuen nicht
mir ihren miesen tricks konnen die mich nicht locken
weil ich weiß die können nix, nur kohle abzocken
im moment haben sie wohl genug in ihrer band davon
trend ist auch ein argument weil meine schwester kennt sie schon
doch irgendwann sind sie dran und dann kennt sie keiner mehr
gestern niemand, morgen tot und dazwischen was? populär!

:D

sechs Zeichen
 
also ich habe es auch vorbestellt...und ich habe es mit bonustracks.
ich habe es so gemacht:-habe vorbestellt-->e-mail bekommen wo stand das es verfügbar ist-->den link versucht(natürlich fehlermeldung)-->dann habe ich im iTunes store einfach auf kaufen geklickt(weiß auch nicht warum) und nun habe ich das komplette album+bonustracks auf meines festplatte...*grins*


...mmh mir juckt es ja in den Finger es auch zu probieren... Soll ich? :)

-Olli
 
Ich trau mich nicht. :eek:
 
Zurück
Oben Unten