fkaustriawien
Neues Mitglied

Hallo!
Ich habe in naher Zukunft eine Präsentation, welche ich gerne über einen Apple TV abhalten möchte.
Dazu verwende ich einen Mac, auf dem ich das Programm AirServer installiert und laufen habe... (Kann auch gerne eine alternative sein)
(Mittels diesem Programm verbindet sich mein iPhone mit dem Mac und ich sehe qualsi das iPhone am Mac *zauber )
 )
Nun schaffe ich es aber nicht eine Keynote laufen zu lassen und eine Folie "Live-Demo" anzuzeigen UND ich in Sekundenschnelle zu meinem iPhone zu switchen... Ich muss nämlich die Präsentation immer beenden :/
Gibt es da nicht eine bessere und einfachere Lösung?
Würde mich sehr freuen!

Ich habe in naher Zukunft eine Präsentation, welche ich gerne über einen Apple TV abhalten möchte.
Dazu verwende ich einen Mac, auf dem ich das Programm AirServer installiert und laufen habe... (Kann auch gerne eine alternative sein)
(Mittels diesem Programm verbindet sich mein iPhone mit dem Mac und ich sehe qualsi das iPhone am Mac *zauber
 )
 )Nun schaffe ich es aber nicht eine Keynote laufen zu lassen und eine Folie "Live-Demo" anzuzeigen UND ich in Sekundenschnelle zu meinem iPhone zu switchen... Ich muss nämlich die Präsentation immer beenden :/
Gibt es da nicht eine bessere und einfachere Lösung?
Würde mich sehr freuen!