Praktische Widgets

Artaxx schrieb:
Ich arbeite dran. Das war jetzt nur mal schnell eine Quick N' Dirty Version ;)

Kann übrigens sein, dass das Widget nicht in der Auswahl auftaucht, ich weiß aber noch nicht warum das so ist.

Gruß
Artaxx

Bescheidene Anfrage: Besteht die Möglichkeit einen kopierten Text in das Widget einzufügen?
Schon mal vielen Dank
Peter
 
ich suche ein deutsches börsen-widget, für aktienkurse etc. das von apple mitgelieferte kennt nur die us-börsen und dementsprechend nur werte die dort gelistet sind. hat da schon jemand was gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff ma ich wiederhol das nicht, aber es gibt jetzt auch ein deutsches fernseh widget...


fallen
 
Super. Ich hatte bisher TVSniffer benutzt. Aber das TVToday ist besser.
Danke
 
fallen schrieb:
ich hoff ma ich wiederhol das nicht, aber es gibt jetzt auch ein deutsches fernseh widget...


fallen

Find ich auch besser als TV Sniffer, aber leider fehlt auch hier Premiere

Edit: ich nehms (teilweise) zurück, über die Suche werden auch Filme auf Premiere angezeigt, leider aber nicht in der Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
seagers schrieb:
Klasse Teil, danke. Doch leider leider lässt sich der Geburtstags-Kalender nicht auswählen.

geht bei mir auch nicht. Am Mo. soll ne neue Version (2.1) davon rauskommen, mit neuen Features..vielleichts gehts dann ;-)
 
seagers schrieb:
Find ich auch besser als TV Sniffer, aber leider fehlt auch hier Premiere

Edit: ich nehms (teilweise) zurück, über die Suche werden auch Filme auf Premiere angezeigt, leider aber nicht in der Übersicht

klick ma auf das "i", da kannst du bei "Sender" auch premiere einstellen!

fallen
 
Moin,

wisst ihr ob mit dem TV Browser oder dem TV Today Server was nicht stimmt - bekomm da schon den ganzen Tag nichts angezeigt - andere Widgets die aufs Netz zugreifen wie das Wiki gehen einwandfrei
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

wisst ihr ob mit dem TV Browser oder dem TV Today Server was nicht stimmt - bekomm da schon den ganzen Tag nichts angezeigt - andere Widgets die aufs Netz zugreifen wie das Wiki gehen einwandfrei

Soweit mir bekannt ist, gibt es bereits ein Update von dem Widget.
 
dann werd ich das gleich mal installieren. Wiki hat von selbst gemekert als es ne neue Version gab - so solltens alle Widgets machen
 
Keine Ahnung, ob das schon erwaehnt wurde:


"AirPort Radar is a free and convenient tool for quickly scanning the area for AirPort and other wireless networks. It will work with AirPort cards, MacWireless 11g PC Cards, and 11g PCI cards. Mac OS X 10.4 Tiger is required."

Gerade auf macnews.de gefunden.


mfg


Mufti
 
Aber so ein Widget für das Wetter in BaWü oder so gibts bis jetzt noch nicht oder? AUßerdem bin ich auf der Suche nach Desktop Publishing Widget tools...

greetz
 
Zurück
Oben Unten