Praktische Widgets

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rafzahn, 04.05.2005.

  1. rafzahn

    rafzahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hallo liebe tiger user,

    möchte hier einen thread starten um wirklich sinnvole widgets zusammen zu stellen.

    Habe ein interessantes bereits gefunden:

    Nofelet verwendet die Datenbank von das-oertliche.de um zu unbekannten Telefonnummern den ein ge tra gen*en Anschlussinhaber zu ermitteln

    Bitte postet wirklich sinnvolle und für die tagtägliche arbeit wertvolle widgets. Bitte keine Spielchen etc..

    Grüße

    Rafael
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    na da bin ich ja mal gespannt...was hier besser ist als bei konfabulator .:)
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ich suche noch folgendes:
    - Telefonbuch für Deutschland
    - Wetter Widget für Weather.com

    Anzubieten hab ich momentan nur:
    - iChatter (löst aber die AIM Screennames nicht auf)
    - Versiontracker Suchwidget


    Gruß
    Artaxx
     
  4. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Der Uebersetzer taugt jedenfalls nur fuer die einfachsten Dinge... da ist mir Word Lookup lieber
     
  5. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Ein genialer Dienst mit coolem Widget:
    http://www.smsmac.com/
    Tool, um SMS vom Computer auf Handys zu schicken.
    Kostet 0,10 € pro SMS (egal wohin) + 10 € Abogebühr.
     
  6. EndlichSwitcher

    EndlichSwitcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.08.2003
    @neptun: wie sicher kommen die an? schonmal probiert, bzw., schonmal welche nicht angekommen?

    die schreiben ja von sich aus, das leute mit portierten rufnummern (bspw.:0172, aber o2 kunde) NICHT erreicht werden können...
    stimmt das? das wäre ja totaler mist...

    gruß, dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2005
  7. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ich hab auch noch eins:


    Kann ich auf Wunsch auch für ebay.at, ebay.ch oder auch ebay.com liefern.

    Bitte beachten: Mehrere Wörter müssen mit einem + verbunden werden (z.B. Golf+4 oder auch Mac+OS+X).

    Gruß
    Artaxx
     
  9. namxam

    namxam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    was die übersetzungen des mitgelieferten widgets angeht, kann ich nur davon abraten. eine widget version für die suche bei http://dict.leo.org/ wäre für mich einfach perfekt. hab biss jetzt nur leider noch keine gefunden. und weiss auch nicht wirklich ob ich zeit und lust habe mich in dieses thema einzuarbeiten.
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Hier bitte

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen