powermacs leiser machen

@hackmac
zu a) eben nicht!!!!!!!!! Das ist ja gerade das Problem!!!
So und jetzt freu dich, dass du keinen fehlerhaften Mac abbekommen hast!!!
Welche Nummer hat denn dein logicboard?
 
@Hackmac

klar laufen die Netzteillüfter konstant.
Ich konnte nur nicht feststellen, daß der CPU Lüfter extrem laut ist.
Und wenn ich die Lüfter abdecke, kann ich hören, daß die mit unterschiedlicher Tonhöhe drehen. Beides zusammen nervt dann eben.

Gruß, cooper73
 
Morgen geb ich IHN ab...

Hallo, es ist soweit, ich hab mit Apple telefoniert und die haben mein Startton-Problem nich lösen können! Dann wurde ich verwiesen an einen Applehändler in meiner Nähe und da kommt mein geliebter Dual morgen hin, schnief!!! Cyberport hat mit denselben Rat gegeben!
Bezüglich meines Brennproblems hab ich schon Hilfe erhalten: Offensichtlich können beim zu schnellen Brennen die Daten nicht schnellgenug verarbeitet werden und mit kleinerer Brenngeschwindigkeit ist dieses Problem auch Schnee von gestern!
Ich schreib jetzt ne Liste mit meinen 4 Problemen und dann mal sehen! Hoffentlich bleibt ER nicht zu lange weg, ich vermisse IHN schon jetzt!!! :(
 
@cubelady

viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten