Powermac - Startet automatisch

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Hallo,

eine Freundin hat sich über Auktionshauswege einen Powermac G5 zugelegt und mit diesem ein merkwürdiges Problem:

Das Gerät startet jeden Morgen um 8:30 automatisch.

Ich wusste das es da mal eine Möglichkeit gab sowas einzustellen, komme aber gerade nicht drauf. Kann mir jemand mal schnell weiterhelfen oder nen Denkanstoß geben?

Guten Morgen und Danke

marcel
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.063
systemeinstellungen->energie sparen->zeitplan?
 

laufgestalt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
2.143
Das Gerät startet jeden Morgen um 8:30 automatisch.
:rotfl:

:upten: gibts für denjenigen der das eingestellt hat! Das könnte mein alter Rechner von der Agentur sein, den hab ich auch auf 8.30 Uhr eingestellt, das wenn ich verschlafe der Chef nicht checkt das ich noch nicht da bin :D

GEIL ! Vielen Dank für den Thread ;)
 

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Bleiben die Einstellungen nach PRAM Reset erhalten?
Wo werden die hingeschrieben?
Direkt in die OpenFirmware?
 
Oben