Powermac - Startet automatisch

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hallo,

eine Freundin hat sich über Auktionshauswege einen Powermac G5 zugelegt und mit diesem ein merkwürdiges Problem:

Das Gerät startet jeden Morgen um 8:30 automatisch.

Ich wusste das es da mal eine Möglichkeit gab sowas einzustellen, komme aber gerade nicht drauf. Kann mir jemand mal schnell weiterhelfen oder nen Denkanstoß geben?

Guten Morgen und Danke

marcel
 
systemeinstellungen->energie sparen->zeitplan?
 
Das Gerät startet jeden Morgen um 8:30 automatisch.

:rotfl:

:upten: gibts für denjenigen der das eingestellt hat! Das könnte mein alter Rechner von der Agentur sein, den hab ich auch auf 8.30 Uhr eingestellt, das wenn ich verschlafe der Chef nicht checkt das ich noch nicht da bin :D

GEIL ! Vielen Dank für den Thread ;)
 
Bleiben die Einstellungen nach PRAM Reset erhalten?
Wo werden die hingeschrieben?
Direkt in die OpenFirmware?
 
Zurück
Oben Unten